Hund abgegeben..

  • Loben heißt manchmal loslassen, indem du sie losgelassen hast hast du beweisen das du sie liebst.

    Hast du noch Kontakt zu den Leuten?

    Vielleicht hilft es dir wenn sie dir mal ein Foto Von ihr schicken auf dem sie glücklich in ihrem neuen Zuhause ist.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hund abgegeben..* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • wenn.der hund es im neuen Zuhause gut hat. Und bei euch nur stress hatte, warum hast du dann ein schlechtes Gewissen?

      Ich weiss nicht, ich habe angst das sie sich fragt ob sie etwas falsch gemacht hat, weil sie jetzt nicht mehr bei uns ist..


      Oder das sie sich abgeschoben fühlt oder so..

      So komplexe Gedankengänge wird wohl auch der schlauste Hunde nicht durchführen können.

    • Ich hab immer gesagt, dass ich keinen Grund wüsste, einen Hund abzugeben. Und dennoch habe ich es getan.

      Der kleine Mann war ein super liebenswerter Kerl mit ordentlich Pfeffer im Hintern und Flausen im Kopf. Und wenn er als Einzelhund bei uns gewohnt hätte, hätten wir das wohl noch hinbekommen. Allerdings kristallisierte sich heraus, dass unsere alte Lady sich immer weiter zurückzog und richtiggehend depressiv wurde. Es gab keine Angriffe, aber sie hat den Raum verlassen in dem er war, ist beim Spaziergang nur noch hinterher getrottet..

      Wir haben ihn abgegeben und was soll ich sagen? Ihm gehts prima. Er hat NIE irgendwelche Anzeichen des Vermissens gezeigt. Auch, wenn er ein sehr kuscheliger Hund war. Ihm geht es super! Eine bessere Entscheidung hätten wir gar nicht treffen können!

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!