Location -> Fertiges Foto
-
-
die heide blüht
Location = rechtes Bild, einfach mitten in der HeideExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.canon m50
f 2.8
1/500
ISO 100
24mm - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Location -> Fertiges Foto*
Dort wird jeder fündig!-
-
Da finde ich das Locationfoto sogar schöner.
-
die heide blüht
Location = rechtes Bild, einfach mitten in der HeideExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.canon m50
f 2.8
1/500
ISO 100
24mmBoah, super!!!!!!
-
Da finde ich das Locationfoto sogar schöner.
äh ok
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
-
Fuchshexchen kannst du auch deine daten dazu schreiben, das gehört hier in dem thread dazu :)
-
Ach Mist, mir hat es das total zerschossen.
Google Pixel 6
f 1,9
1/524
ISO36
6,81mm
-
iPhone 14 Pro Max
Location mit Model, ganz normaler Feldweg
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bild
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich habe auch mal wieder an ein Location-Foto gedacht:
Foto:
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Location:
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Canon EOS R6
RF 50mm
f 1.8
ISO 200
1/1000
Im Originalfoto hatte ich noch etwas mehr Vordergrund/Boden, aber leider habe ich es geschafft die Kamera so schief zu halten, dass durchs begradigen der Vordergrund verschwunden ist 😅
-
Wenn du Photoshop hast und es da begradigen willst kannst du einfach einen Haken bei inhaltsbasiertes füllen setzen, dann kannst du es begradigen und Photoshop füllt dir das was weggehen würde 😁 hoffe man versteht es halbwegs.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!