Location -> Fertiges Foto
-
-
Ich bin mir nicht so ganz sicher, ob ich das jetzt richtig gemacht habe
Ich versuche mich trotzdem mal
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Fertiges Foto:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Fotografiert mit dem iPhone 11, Portraitmodus, nachbearbeitet im handyeigenen Bearbeitungs Dingsbums
Passt das so?
DAS ist echt krass! Ich hätte niemals gedacht, dass du das auch mit dem Handy gemacht hast! Und dann auch nur im handyeigenen Bearbeitungsprogramm bearbeitet! Hammer
Jetzt muss ich mich wohl doch mit dem internen Bearbeitungsprogramm auseinandersetzen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Location -> Fertiges Foto schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich bin mir nicht so ganz sicher, ob ich das jetzt richtig gemacht habe
Ich versuche mich trotzdem mal
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Fertiges Foto:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Fotografiert mit dem iPhone 11, Portraitmodus, nachbearbeitet im handyeigenen Bearbeitungs Dingsbums
Passt das so?
DAS ist echt krass! Ich hätte niemals gedacht, dass du das auch mit dem Handy gemacht hast! Und dann auch nur im handyeigenen Bearbeitungsprogramm bearbeitet! Hammer
Jetzt muss ich mich wohl doch mit dem internen Bearbeitungsprogramm auseinandersetzen
Das hat mich gestern auch schwer beeindruckt!
Ich hatte hier gelesen, dass viele mit dem Portraitmodus fotografieren. Bisher habe ich das nämlich nie gemacht und hab’s einfach versucht. Dann mit dem Foto rumprobiert und beim Bühnenlicht hat’s schon fast genauso ausgesehen
Hat das Handy quasi fast alleine gemacht. Ich wusste gar nicht, dass sowas möglich ist.
Das ist eines der schönsten Fotos die ich jetzt von Emmi habe.
-
Von gestern
Schöner sonniger Herbsttag und viele Blätter, farblich perfekt passend zu Emmis Fellchen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und das Ergebnis
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Wieder mit dem iPhone 11, Portrait Modus und nachbearbeitet
-
aber wirklich 100% passende Farbe zur Umgebung
-
Ich hatte ne top Location mit super Licht...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt....aber die Hunde hatten keinen Bock. Total schade...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
& noch einmal, selbe Location wie das vorherige Xia-Bild auf der letzten Seite.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Na, dann mach ich auch mal mit wenn gute Handybilder jetzt auch erlaubt sind
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ergebnisse
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aufgenommen mit dem S21 im Portraitmodus, nicht nachbearbeitet.
-
Hier sind momentan die Sonnenaufgänge immer so schön, also hab ich neulich morgens mal die Kamera mitgenommen und den Panzer geknipst
Location ist die Wiese um die Ecke:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und in schön mit Panzer. Alle Bilder mit der Canon 5D4 mit Sigma Art 135mm und ISO200.
f/2.0, 1/1600
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.f/2.2, 1/640
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.f/2.0, 1/1600
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.f/2.0, 1/640
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Aras stand gestern auch vor der Kamera:
Mit ner Pose wie ein Wolf🤣❤️
-
Eos 50d, Tamron 70-200, f3.5
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Out of cam:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Bearbeitung mit Lightroom
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Das lass ich so:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!