Location -> Fertiges Foto
-
-
Externer Inhalt www.dropbox.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Canon 5D III + Canon 85mm 1.8
f/1,8
1/200 sec
ISO 200
Externer Inhalt www.dropbox.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Location -> Fertiges Foto*
Dort wird jeder fündig!-
-
Location...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Samsung Galaxy S22 Ultra
Portraitmodus
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und meine älteste in Szene gesetzt
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich liebe ja die bunten Herbstfarben immer besonders
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Foto
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Fotografiert mit der Canon 2000d, 157mm f4 (70-200mm f4), 1/1000sek
-
Und ich hab noch ein Foto, zwar ohne Hund, aber ich liebs 🙈 ich hoffe das ist hier auch erlaubt?
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Foto
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Aufgenommen mit dem Iphone 14 pro Max, nicht bearbeitet
-
-
Na da bin ich definitiv dafür, dass das erlaubt ist - es ist wirklich wunderwunderschön geworden!
-
wow! da freue ich mich noch mehr auf mein neues iphone ende des monats 🥰
-
Na da bin ich definitiv dafür, dass das erlaubt ist - es ist wirklich wunderwunderschön geworden!
Danke
Das kannst du definitiv, es ist der Oberhammer
-
Und ich hab noch ein Foto, zwar ohne Hund, aber ich liebs 🙈 ich hoffe das ist hier auch erlaubt?
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Aufgenommen mit dem Iphone 14 pro Max, nicht bearbeitet
Heilige Scheiße! Hättest du nicht dazu geschrieben, es wurde mit dem iPhone aufgenommen, ich hätte Stein und Bein geschworen, dass das Bild mit 'ner Spiegelreflex aufgenommen wurde. Krass!!
-
Das kannst du definitiv, es ist der Oberhammer
aaaaaaah danke!
es sollte bis 21.10. kommen, dauert jetzt aber wohl noch länger. aber macht nix, das warten lohnt sich bestimmt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!