Location -> Fertiges Foto
-
-
sowas ist mir letztes jahr "passiert " durch zufall. der wahnsinn
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zur richtigen Zeit am richtigen Ort!
Mega schön und geniale Bilder sind es geworden!
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ergebnis:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Location nachträglich fotografiert :
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Fotos:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Canon eos 2000D, 70mm, 1/1000 sek, f4
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. 100mm, 1/1000sek, f4
-
Heute mal wieder ein Location/fertiges Foto „etwas anders“
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Ich dann auch mal wieder...
Location (Wohnzimmer fast komplett "ausgeräumt"):
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ergebnis:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Canon EOS 70D, Objektiv Canon 50mm FBW, F1.4-1.8, 1/400 sec, ISO 640, Location: Handyfoto
-
Ich hab auch mal wieder eins :)
Hab noch was für euch 😀
piaaischa beides ganz ganz toll!! danke fürs zeigen!
welche Brennweiten hast Du verwendet?
-
piaaischa beides ganz ganz toll!! danke fürs zeigen!
welche Brennweiten hast Du verwendet?
Ich schau nachher mal Zuhause nach und reiche es nach 😊
Danke dir!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!