Location -> Fertiges Foto
-
-
wow krass!!
Ich bin gespannt auf die Ergebnisse
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wow krass!!
Ich bin gespannt auf die Ergebnisse
Lass mich erst mal mit der Aufgabe anfangen.
ich glaub, bis das erste bewegte Mitgeh-Hundebild in gut entstanden is, wirds nen paar Fehlversuche geben.
Ich bin schon wahnsinnig gespannt.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Richtige Location-Bilder hab ich vergessen zu machen, aber auf den Handybildern sieht mans ein bissal- Fotoshooting mit den Tierheimkatzen, alle mit der Canon 7D Mark II und dem Sigma 17-50mm f2.8. Die Fotos sind alle bei Offenblende, ISO 1000-1250 und 1/150-1/250 entstanden, alle mit available light
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ergebnisse:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Location:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ergebnisse:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Stativ soll man dann auch nehmen, wenn man merkt, dass man ned weiter kommt, aber mitgehen mit Stativ?
Entweder mit einem Einbein oder den Stativkopf nicht ganz feststellen, so dass man ihn drehen kann, würde ich sagen.
-
-
Stativ soll man dann auch nehmen, wenn man merkt, dass man ned weiter kommt, aber mitgehen mit Stativ?
Entweder mit einem Einbein oder den Stativkopf nicht ganz feststellen, so dass man ihn drehen kann, würde ich sagen.
Danke.
Gemerkt für Aufgabe 58.....
Ich bin jetzt bei 8.
-
Sag dann, ob es klappt. Ich fotografier nie mit Stativ
Hatte zwar mal eins (weil ich dachte, ich bräuchte es), aber praktisch nie benutzt (ich mag es einfach lieber, die Kamera in der Hand zu halten) und so ist es bei meinem Umzug bei meinem Onkel verblieben, der es schon immer mehr nutzte als ich (um seine Grafiken und Malereien für Bewerbungen zu knipsen).
-
Sag dann, ob es klappt. Ich fotografier nie mit Stativ
Hatte zwar mal eins (weil ich dachte, ich bräuchte es), aber praktisch nie benutzt (ich mag es einfach lieber, die Kamera in der Hand zu halten) und so ist es bei meinem Umzug bei meinem Onkel verblieben, der es schon immer mehr nutzte als ich (um seine Grafiken und Malereien für Bewerbungen zu knipsen).
Mach ich.
-
Heute mal Location, OOC und fertig bearbeitet
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Denkt bitte immer mal wieder an die exifs und ausrüstung oder wenigstens die brennweite und ob apsc oder vf.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!