Location -> Fertiges Foto

• Scheune bzw Stall ohne Pferde kann ich bieten. Erwarte als Gegenleistung nur schöne Bilder von meinen Hunden xD Find ich auch toll, mit dem schwarzen Hintergrund.. Nur kann ich ja nicht fotografieren :rollsmile:

• Scheune bzw Stall ohne Pferde kann ich bieten. Erwarte als Gegenleistung nur schöne Bilder von meinen Hunden xD Find ich auch toll, mit dem schwarzen Hintergrund.. Nur kann ich ja nicht fotografieren :rollsmile:

Wenn du Holly im Conti oder Löwenschur oder anderer cooler Frisur bieten kannst, fahr ich auch quer durch Deutschland :pfeif:

• So toll!

Wo krieg ich denn jetzt mal eben schnell ne Scheune her? :lol:

Vor allem eine ohne Pferde, Chico findet diese Riesen gruselig. :hust:

Grundsätzlich kannst du das mit jeder Art von nach aussen führender Tür zu einem halbwegs dunklen Raum machen. Zb nem Gartenschuppen. Ist halt etwas bearbeitung nötig und bekommst kein Pferd rein grinning-dog-face-w-smiling-eyes

Wenn du Holly im Conti oder Löwenschur oder anderer cooler Frisur bieten kannst, fahr ich auch quer durch Deutschland :pfeif:

Okay, wir treffen uns in 2 Jahren bei uns xD So lange wird das wieder dauern :ugly:

Ich fotografier alles, was still hält. :D

Grundsätzlich kannst du das mit jeder Art von nach aussen führender Tür zu einem halbwegs dunklen Raum machen. Zb nem Gartenschuppen. Ist halt etwas bearbeitung nötig und bekommst kein Pferd rein grinning-dog-face-w-smiling-eyes

Auch Gartenschuppen ist hier mitten in Berlin schwer.

Aber ich kann ja mal nach dunklen Durchgängen gucken beim Gassi :nicken:

Auch wenn mir spontan nix einfällt :denker:

Externer Inhalt live.staticflickr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ergebnis:

Externer Inhalt live.staticflickr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Mangels Geduld auf beiden Seiten bei Eiseskälte nicht so ganz geworden wie ich wollte, aber passt scho.

Kamera: G9

Objektiv: Lumix 25mm

f/1.7 - 1/640 - ISO 200

• corrier

Ich musste gerade an dich denken wegen Verschlusszeiten.

Meine neue Aufgabe im Workshopbuch:

Längere Verschlusszeiten und dann das Mitgehen mit der Kamera.

Eine Woche mit 1/60 oder 1 Tag mit 1/60, der Nächste mit 1/30, dann 1/15...

Ich werd fluchen.... :ugly:

Aber gut. Wenn Passanten mit 1/60 gehen sollen und Autos mit 1/100 dann werd ich so nen ganz normal laufenden Hund auch hinbekommen.

|)

• Das find ich aber schon sportlich, welches Objektiv hast du dann drauf? 1/60 oder gar 1/30 mit der Schlagwaffe aka 70-20mm F2.8 könnt ich glaub ich gar nicht ruhig genug halten ohne Stativ.

• Ich üb gerade mit dem 50er.....

Stativ soll man dann auch nehmen, wenn man merkt, dass man ned weiter kommt, aber mitgehen mit Stativ???? :ka:

Gut, ich hab keines, von daher muss ich eh ohne klar kommen ...|)

:fear: Und falls man die Verschlusszeiten nicht hinbekommt, muss man halt an Blende, ISO Schrauben und notfalls den dunkelsten Graufilter draufschrauben, den man hat.

|)

*Mitgehen mit der eigenen Armbewegung und Zollstock inner Hand ging schon gar nicht mal so schlecht mit 1/15... |)

Zollstock is schon ziemlich scharf.:applaus:

*ich wollt wissen, was da auf mich zukommt|)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!