Location -> Fertiges Foto
-
-
heutige Location:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und das dazugehörige Foto:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Unser erster Einsatz des neuen Familienmitglieds. (70-200 f2.8L)
Nachdem mir dann einfiel, dass AI Server evtl besser klappt als One Shot....war es auch ein bisschen einfacher ?
Canon EOS 90D
70-200 f2.8L
> TV Programm der Kamera
ISO 1000
120 mm
1/2000 sek.
f/3.2
Gleiche Location, anderes Bild
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Location normal und an dem Tag bei Nebel + Frost früh morgens
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Fertiges Foto :
Canonm50
50mm
ISO 160
F 1.8
1/200
-
Heute mal daheim, nur geknipst, nicht professionell als Nikolaus Foto für die "Oma".
Location, mein Schal und etwas Deko
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ooc - 50mm / Blende 1,8 / Iso 100 / Belichtung 100 leider ist mir erst später aufgefallen, das Kami beim hinlegen den Ast vor die Figur geschoben hat
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Zum Bearbeiten wie immer keine Geduld
Mich nervt, das ich sie nicht weiter vorne positioniert habe, damit der Türrahmen hinten durch die Unschärfe verschwunden wäre.
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ergebnisse, alle mit der Canon 7D Mark II und dem Sigma 17-50mm F2.8 bei 50mm, F2.8, 1/320, ISO 640
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Heute mal daheim, nur geknipst, nicht professionell als Nikolaus Foto für die "Oma".
Location, mein Schal und etwas Deko
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ooc - 50mm / Blende 1,8 / Iso 100 / Belichtung 100 leider ist mir erst später aufgefallen, das Kami beim hinlegen den Ast vor die Figur geschoben hat
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Zum Bearbeiten wie immer keine Geduld
Mich nervt, das ich sie nicht weiter vorne positioniert habe, damit der Türrahmen hinten durch die Unschärfe verschwunden wäre.
Ich finde sooo sehr fällt der Türrahmen gar nicht auf :)
-
-
Ich, scrolle durch Instagram, und denke "uff, also es weiß ja jeder, dass Farn grün ist... den rot zu färben, da geht diese Umfärberei für mich etwas zu weit...."
Auch ich: cool, roter Farn!
Location (mitten im Regen im Wald)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Fotos (sorry, sind etwas überschärft, ich hab momentan eine Schärfe-Findungsphase und kriege einfach das adäquate Nachschärfen für die verkleinerten web-Versionen nicht hin)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Canon EOS M6 MKII + Sigma 138 1.8 Art
-
So sieht der im Herbst dann halt aus
-
So sieht der im Herbst dann halt aus
Hab ich heute auch gelernt
-
Samsung S20
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!