Location -> Fertiges Foto
-
-
Wunderschöne Bilder
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Location -> Fertiges Foto schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.OoC
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Fertiges Bild
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Canon 450D, 50mm, F/1.8, 1/400, ISO400
-
Das ist ja mal ne geile Idee. Muss ich beim nächsten Mal darauf achten, ein Location Foto zu machen.
-
Wobei ich doch eins habe :)
Der Weg in unserem Park
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und das fertige Foto
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Wobei ich doch eins habe :)
Der Weg in unserem Park
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und das fertige Foto
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Hab die Daten vergessen ^^
Canon 90D
85 mm Festbrennweite
ISO 320, f/3,2 1/160 sek.
-
-
Tolles Bild

-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Handyschuss während ich auf das Laden des Kameraakkus warte - also leider keine Daten
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Erinnert mich an die ostfriesische Nationalflagge: Weißer Adler auf weißem Grund!

-
Also dann heute mit der Eos 350d.
Mieses Licht, weil viel zu spät.
Iso 1600
Canon 50mm
1,8
1/40 bis 1/80
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ah so und zum Teil nen Graufilter auf der Linse.

Aber ned beim Eggi.... sonst hätte ich auch schwarzes Blatt Papier knipsen können....

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!