Location -> Fertiges Foto
-
-
Wie schön! Jessica kenn ich auch noch von früher, ist eine ganz nette.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Location -> Fertiges Foto*
Dort wird jeder fündig!-
-
Spoiler anzeigen
Eigentlich sollte das die Location werden
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber den machen sie erst um 18 Uhr an
Also sind wir eben suchen gegangen..
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ergebnis (allerdings musste ich leider ein bissel basteln, was ich nicht so kann *sfz*)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich hab auch mal wieder was
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich muss mich dringend mal mit der Kamera befassen, dann werden die Fotos hoffentlich auch besser...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. leider arg unscharf, aber ich mags trotzdem
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich hatte „zwischen den Tagen“ auch mal wieder die Kamera mit und habe sogar an BTS Fotos gedacht. Wetter-Bedingungen waren alles andere als ideal und alleine unterwegs mit zwei Hunden, davon eine läufige Hündin, war ich auch immer eher in der Umgebung als beim fotografieren.
Alle Fotos sind mit der Canon R6 und einem RF 35mm 1.8 entstanden. ISO war immer recht hoch, weil es recht düster war - zwischen 800 und 1250, Blende 1.8.
Location: Baumstämme am Wegesrand, die kürzlich abgeholzt wurden (Handyfoto)
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Fotos:
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Location:
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Fotos:
Sie passt meiner Meinung nach farblich nicht so gut in den Wald, da bin ich mit dem braunen Hund ein bisschen verwöhnt. Dafür findet sie immer aaaallleeees interessant und bietet mir daher auch von sich aus verschiedene Blickrichtungen etc. an, wenn man etwas abwartet…
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.… er bettelt hingegen nur und es ist schwer, wenn ich alleine bin, verschiedene Blickrichtungen von ihm zu erhaschen
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Spoiler anzeigen
Ich hatte den zusammen gewachsenen Baum gesehen und fand ihn irgendwie ganz cool. Habe dann Fotos von frontal gemacht und war total unzufrieden. Habe die Blickrichtung auch nicht so gelenkt bekommen, wie ich es wollte. Erst als ich Hund Nr. 2 dahin gesetzt habe kam mir die Idee von der Seite zu fotografieren und zack, mir gefiel das deutlich besser - also musste Hund Nr. 1 - der mMn viel besser in den Wald passt - noch mal ran
Hier eins der frontalen Fotos, nicht vollständig bearbeitet, da es mir sowieso nicht gefiel:
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.PS: hatte die Fotos nur bei Lightroom am iPad bearbeitet und mir ist jetzt nach dem Posten aufgefallen, dass mir das weiß auf allen Fotos nicht so gut gefällt. Manchmal fällt mir sowas erst mit ein paar Tagen Abstand auf
-
-
Ich habs endlich Mal wieder geschafft und endlich Mal wieder dran gedacht.
Wir haben einen Haufen Reisig im Garten.
a) weil wir letztes Jahr so viele Bäume und Büsche niedergemetzelt haben, dass wir ein Winterquartier für Tiere zur Verfügung stellen wollten aus diesem Totholz und
b) damit die Hunde nicht zu schnell werden im Garten und etwas zum Drumrum flitzen haben
Dieses Jahr ersetzen wir diesen ekligen braunen Haufen durch Pampasgras oder so, aber wichtiger ist:
99,9% der Zeit war der Haufen super hässlich und unfotogen und hat gefühlt jedes Bild im Garten entstellt.
Aber heute...
Wir haben Schnee, Sonne und vor 2 Tagen hatten wir gefrierenden Regen und alles ist mit einer ca 1 mm dicken Eisschicht überzogen.
Und ich war genau zum richtigen Zeitpunkt draußen und konnte dieses krasse Licht + Bokeh nutzen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Alle Bilder sind out of cam
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Canon R6 MKII und das Sigma 135 Art
-
corrier : Unglaublich, wie so ein unscheinbarer Haufen zu einem wunderschön funkelnden Hintergrund wird
-
corrier : Unglaublich, wie so ein unscheinbarer Haufen zu einem wunderschön funkelnden Hintergrund wird
Ich war selbst hin und weg.
Das liegt daran, dass alle Äste mit glitzerndem Eis überzogen sind, das das Licht so bricht. Davon habe ich heute morgen ein paar Fotos gemacht mit dem Handy:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Canon 5D III + Canon 85mm 1.8
Externer Inhalt www.dropbox.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.dropbox.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Location:
Externer Inhalt www.dropbox.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
canon r6
f1.8
1/1000
iso 200
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!