Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16
-
Helfstyna -
2. Oktober 2020 um 13:55 -
Geschlossen
-
-
Ich finde, sie schläft mehr als sonst. Allerdings war die letzte Woche auch ziemlich anstrengend, so dass auch das der Grund sein kann.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16*
Dort wird jeder fündig!-
-
GammaGT erhöht spricht für ein Problem mit der Leber, nicht?
Und Amylase ist ein Zeichen für Pankreasprobleme.Kann das mit einer Impfung zusammenhängen? Ist doch aber schon länger her meine ich, nicht?
ich mag's ja gar nicht, wenn's meiner Lieblings-Heidelinde nicht gut geht

-
Gibt es hier jemanden der Erfahrungen mit Spätfolgen einer unbehandelten Borreliose gemacht hat?
Ich war gestern aufgrund von schubweise entzündeten, geschwollenen Gelenken bei einem neuen Hausarzt (mein alter ist in Rente gegangen).
Dort kamen 2 Verdachte auf, Rheuma und eine verschleppte Borrelioseinfektion, da ich seit über einem Jahr an ungeklärten Herzrhytmusstörungen bis hin zur Ohnmacht leide...
Jetzt bin ich etwas geschockt, da ja auch der Nachweis einer Borrelieninfektion so schwierig sein soll.
Hat da jemand Erfahrungen mit?

-
Soweit ich weiß, müsste die Amylase dann aber erhöht sein.
-
Gibt es hier jemanden der Erfahrungen mit Spätfolgen einer unbehandelten Borreliose gemacht hat?
Ich kann Dir einen Insta-Account empfehlen, https://www.instagram.com/der.kaefer/
Wenn Du dort auf den Link klickt in der Bio, findest Du wiederum einen Link zu ihrer GoFundMe-Seite und dort kannst Du relativ viel lesen über sie.
Sie ist sehr sympathisch, hilft und erklärt wo sie kann
ich hab sie schon arg gelöchert weil aus Gründen und sie ist echt eine Liebe. Und sie hat einen coolen Hund und eine tolle Katze (falls das auch hilft...) 

Vielleicht bringt's Dir ja was

-
-
Soweit ich weiß, müsste die Amylase dann aber erhöht sein.
Bei einer Entzündung, meine ich auch, ja.
Sach ma, poopt sie normal?
-
Ja, das ist alles völlig in Ordnung.
-
Ich kann Dir einen Insta-Account empfehlen, https://www.instagram.com/der.kaefer/
Wenn Du dort auf den Link klickt in der Bio, findest Du wiederum einen Link zu ihrer GoFundMe-Seite und dort kannst Du relativ viel lesen über sie.
Sie ist sehr sympathisch, hilft und erklärt wo sie kann
ich hab sie schon arg gelöchert weil aus Gründen und sie ist echt eine Liebe. Und sie hat einen coolen Hund und eine tolle Katze (falls das auch hilft...) 

Vielleicht bringt's Dir ja was

Wow Danke, ich habe den Text mal überflogen und werde ihr Schreiben. Sowas hab ich gesucht. Danke

Ich hoffe ihre Erfahrungen können mir helfen!
-
Ich hoffe ihre Erfahrungen können mir helfen!
Einer ganz wahnsinns lieben Bekannten hat sie mit ihren Erfahrungen so arg helfen können, dass wir (ich habe suchen geholfen und bissel unterstützt, ihr ging's echt krass mies) Ärzte, Kliniken und Therapien für sie finden konnten

Das ist zwei? Jahre jetzt etwa und es geht ihr schon fast ganz normal gut inzwischen.
Toi toi toi

Pfannkuchen ich hab grad ein Mail mit der Frage, ob Heidis Glückswürste glänzen bekommen

Hiermit habe ich offiziell nachgefragt

-
Nein, die hochherrschaftlichen Glückswürste sind von mattem Design

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!