Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16
-
Helfstyna -
2. Oktober 2020 um 13:55 -
Geschlossen
-
-
Ich hätte eine Frage an Diejenigen, die Laborwerte interpretieren können.
Wir haben mal ein großes Blutbild von Heidi machen lassen (rein aus Interesse, bei Rocky hatten wir das auch jährlich gemacht) und alle Werte sind im Rahmen, außer der GGT (leicht erhöht) und die Amylase (leicht erniedrigt). Die Tierärztin meinte, dass sei völlig in Ordnung und im Rahmen der Messtoleranz.
Trotzdem möchte ich zur Sicherheit hier nochmal nachfragen, ob wir das einfach abhaken oder beobachten, bzw etwas beachten müssen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir haben wegen defektem Kühlschrank der Nachbarn ein ganzes zerlegtes Kaninchen geschenkt bekommen (aus dem Supermarkt, nicht selbst geschlachtet).
Hier bei uns isst niemand Kaninchen und so leid es mir ja tut - aber darf der Hund das so im Ganzen fressen?
Ist ca 1.5 kg, dann würde ich das in 200gr Portionen aufteilen und einfrieren.
Mia bekommt sonst nur getrockneten Hühner-/Entenhals oder Hühnerflügel und kommt zumindest mit deren Knochenanteil klar
Alternative ist sonst ein Ausflug zu meinen Eltern, die mögen Kaninchen als Braten
Das Schnauz bekommt regelmäßig Kaninchen. Verträgt sie prima, und Kaninchen Keulen bspw findet sie super.
-
Meine Hündin neigt auch zu Beulen nach der Spritze. Die hält immer mehrere Wochen an, entsteht aber nicht direkt nach der Spritze.
Oft ist sie dann 3 Monate nach der Injektion noch da, verschwindet jedoch ganz langsam.
Deswegen bin ich mir allerdings unsicher was die Impfung anbelangt.
-
Danke für eure Rückmeldungen! Ich warte mal zwei Tage ab, so hat mir die TÄ geraten, und wenn es nicht weniger wird, schauen wir mal wieder dort vorbei. Sind da ja eh momentan Dauergast. :|
-
Ist das eigentlich neu mit diesen vielen "Herzlich Willkommen"-Threads die mir jetzt als geschlossene Threads dauernd bei den ungelesenen Beiträgen angezeigt werden?
Kann ich das irgendwo abstellen, dass die nicht mehr auftauchen?
Ich hatte das vorhin beim durchgestrichenen Auge abgestellt und jetzt war ja gerade eine kurze Wartung und diese Threads werden mir wieder angezeigt und man kann es jetzt nicht mehr abstellen weil sich das Häkchen nicht mehr entfernen lässt.
Ist das Absicht Tech-Nick ?
-
-
Ist das eigentlich neu mit diesen vielen "Herzlich Willkommen"-Threads die mir jetzt als geschlossene Threads dauernd bei den ungelesenen Beiträgen angezeigt werden?
Kann ich das irgendwo abstellen, dass die nicht mehr auftauchen?
Ich hatte das vorhin beim durchgestrichenen Auge abgestellt und jetzt war ja gerade eine kurze Wartung und diese Threads werden mir wieder angezeigt und man kann es jetzt nicht mehr abstellen weil sich das Häkchen nicht mehr entfernen lässt.
Ist das Absicht Tech-Nick ?
Jein. Das Vorstellungsforum gibt es zwei Mal: Ein Mal für neu registrierte Benutzer, die sich noch vorstellen müssen und einmal mit abgeschlossenen Vorstellungen. Eigentlich sollte ersteres nicht für Mitglieder sichtbar sein, die sich bereits vorgestellt haben, allerdings macht mir das Rechte-System hier einen Strich durch die Rechnung. Bin da noch am basteln.
-
Eine Frage, eine Bekannte schickt mir Bilder per WhatsApp. Die muss ich downloaden, das funktioniert aber nicht
Hat jemand einen Tipp? -
Eine Frage, eine Bekannte schickt mir Bilder per WhatsApp. Die muss ich downloaden, das funktioniert aber nicht
Hat jemand einen Tipp?Deine mobilen Daten sind aber an und WhatsApp zugelassen, oder bist du im WLAN?
In der Regel reicht es, wenn man auf den Pfeil klickt, sofern eine stabile Internetverbindung besteht.
-
Den Pfeil tippe ich an, dann rödelt es eine Weile. Dann kommt Download kann nicht abgeschlossen werden DerTutNiix0507
-
Den Pfeil tippe ich an, dann rödelt es eine Weile. Dann kommt Download kann nicht abgeschlossen werden DerTutNiix0507
Komisch. Ich würde dann fast auf eine nicht stabile Internetverbindung tippen. Denn das Bild müsste eigentlich auf dem WhatsApp Server liegen und abrufbereit sein.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!