Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16

• Bitte halt uns auf dem Laufenden! ???Alles, alles Gute...hoffentlich würde wirklich nix verschluckt!

Die Schnüss ist zwar Farblos, aber das dies

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Alles ist was übrig blieb, denke ich ein bisschen muss er mitgenommen haben.

Na warten wir mal ab.

Bisher ist alles ok.

Ich hab ja morgen frei und er schläft eh bei mir unter der Decke , da bekomme ich mit wenn was los ist und eine etwas unruhige Nacht ist auch nicht schlimm.

Gleich gemma gemeinsam Duschen, das ist Strafe genug xD

• Oh - ähm... vergiss was ich gesagt habe. :pfeif:

Ach macht doch nichts. Ich hät ja auch einfach warten können. :smile: Die Materialbeschreibung hat mich überzeugt. Bei der Bettwäsche aus Perkal war ich zu unsicher, aber die Muster haben mir nicht gefallen.

Ich suche halt etwas für den Sommer und unsere Seersucker legt sich für mein Empfinden zu sehr an.

Mako Satin ist für den Sommer wahnsinnig angenehm. Kühl, leicht, glatt, aber nicht so glänzend-rutschig wie Satin.

Mako Baumwolle geht auch gut.

• Ach macht doch nichts. Ich hät ja auch einfach warten können. :smile: Die Materialbeschreibung hat mich überzeugt. Bei der Bettwäsche aus Perkal war ich zu unsicher, aber die Muster haben mir nicht gefallen.

Ich suche halt etwas für den Sommer und unsere Seersucker legt sich für mein Empfinden zu sehr an.

Mako Satin ist für den Sommer wahnsinnig angenehm. Kühl, leicht, glatt, aber nicht so glänzend-rutschig wie Satin.

Mako Baumwolle geht auch gut.

Na toll. Ich hab nun gedacht "Satin" ihh. Also ich mag das Material aber es ist so, dass ich schnell schwitze und dann am ganzen Körper und wenn da so ne Fellnase kommt, ist es ganz vorbei.

Aber ich gugg sonst noch mal, wenn du sagt die ist angenehm.

Aktuell schlaf ich schon mit der Sommerdecke weil Dick und Doof ja gern mit Körperkontakt liegen. Und Satin und Seersucker kleben da schnell mal an. Ich hab eine Bettwäsche, das ist ähnlich wie Leinen, die ist sehr angenehm. Aber reines Leinen ist mir zu teuer.

Ist das eine Wissenschaft:roll:

• Wichtig ist das „Mako“ vor dem „Satin“.

Fühlt sich komplett anders an als Satin, ist wirklich irre angenehm.

• :shocked: na wui...das teil ist ganz schön zugerichtet! Ich sehe dich die nächsten zehn Jahre nur mit Buntstiften schreiben?

Ist die Farbe mit Nagellackentferner abgegangen?

Spoiler anzeigen

Btw: es hat doch auch Vorteile, wenn man 4 völlig wahnsinnige Jungs groß zieht, die einen jeden Tag solche Unvorhergesehenheiten präsentieren :ugly:

• Versuchs mal mit acetonfreiem Nagellackentferner und dann ab in die Dusche/Badewanne!

Und ich werde mit grossen Augen angeguckt, wenn ich erzähle das ich Schmuddelfecken auf meinem Hund mit Küchenpapier und Glasreiniger entferne :roll:

• Es ist etwas weniger silbern glänzend, aber immer noch da.

Herr Hund war recht angewidert über den Gestank . Kann ich ihm noch nicht mal verdenken, von dem Zeug wird mir auch übel.

Daher habe ich auch nicht über Gebühr damit belästigt.

Ansonsten geht es ihm weiterhin gut. Das Häufchen vorhin konnte ich nicht sehen, er hat es im hinterletzten Gestrüpp platziert.

Jetzt liegt er zu Bette und guckt vorwurfsvoll weil er auf mich wartet.

• alles okay bei deinem Silber Schatz?

Mister silber Knödel hat die Nacht in meinem Arm verbracht, ganz eng an mich gekuschelt und vielleicht ein bisschen mehr eingerollt als sonst. Ich habe ihm den Bauch massiert und die Ohren geknetet ihm versichert das alles wieder gut wird.

Das morgen Gassi war wieder mehr entspannt als gestern Nacht, weniger nervös und ein schönes Häufchen, was ganz vielleicht ein bisschen glänzte. |)

Ich würde mal sagen , ihm war etwas flau im Magen, er hat mehr geschmatzt und gebrannt beim einschlafen und Nähe gesucht.

Getrunken hat er, gefressen auch und weder erbrochen, noch Durchfall.

Das Glück ist wohl nicht nur mit den tüchtigen- auch mit den silbernen. :tropf:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!