Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16

• Das ist lieb. Wir brauche allerdings eccht viel, locker 30 qm.

Hab ich mir schon gedacht ... der ist halt teuer weil CH Produkt.

Welchen denn?

Faserzement-Klick-Boden

|) Ich kenn den seeeehr gut :hust: . Freunde von mir haben den verlegt (sind anscheinend günstig dran gekommen irgendwie 80CHF/qm, im Handel kostet der offiziell 100-120 CHF/qm), beide noch nie einen Boden verlegt und fanden es super einfach.

Durch die Faserbetoneigenschaften ist er sogar Nasszellengeeignet.

Wir haben damals auch ordentlich auf dem rumgekratzt mit Münzen usw. :pfeif:. Man sieht nichts und wenn was runter fällt platzt da auch kein Dekor ab.

• Faserzement ist doch eternit, oder? :denker:

• Ich hätte eine Frage.

Meine Apps stürzen immer noch ab bzw sind sehr langsam, obwohl ich den Android Web viewer deaktiviert hab.

Gibt's da noch einen Trick?

Updaten ging nicht? Bei mir waren alle Probleme weg, nachdem ich upgedatet habe. Ich musste nicht einmal das Telefon neu starten.

Ansonsten Google Chrome noch aktualisieren. Dann Neustart und dann ging es bei der Tochter wieder.

• Faserzement ist doch eternit, oder? :denker:

Jep, wollte halt keine Marke nennen, aber ja. Wieso?

Asbest ist da schon seit Jahren keins mehr drin, wenn das die Frage ist.

Wir sind noch auf der Suche nach einem Belag für unseren Flur. Deswegen meine Neugierde xD

Wollte es nur zuordnen können. Daher meine letzte Frage ob das eternit ist

• .

Ich hätte eine Frage.

Meine Apps stürzen immer noch ab bzw sind sehr langsam, obwohl ich den Android Web viewer deaktiviert hab.

Gibt's da noch einen Trick?

Updaten ging nicht? Bei mir waren alle Probleme weg, nachdem ich upgedatet habe. Ich musste nicht einmal das Telefon neu starten.

Ansonsten Google Chrome noch aktualisieren. Dann Neustart und dann ging es bei der Tochter wieder.

Neustart hab ich schon gemacht.

Das hat nichts gebracht.

Gestern ging es nachdem ich den Webviewer deinstalliert hab und heute geht s wieder nicht...

Wie mach ich den manuelle Updates? :ops:

Eigentlich mache das das Handy automatisch in der Nacht...

Edut. Bei meiner Tochter funktioniert es immer noch, nur bei mir nicht...

• Einfach in den Google play store und den Google Chrome und den web viewer suchen. Da steht dann, dass du den installiert hast und daneben steht meist : aktualisieren. Wenn da nur "öffnen" steht ist alles aktuell.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!