Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16
-
Gast41354 -
2. Oktober 2020 um 13:55 -
Geschlossen
-
-
Werbespam.
Ich hab die Inbox auch voll damit
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
OK dann täuscht mich mein Instinkt also nicht. Stimmt hatte bei Strolchis Geburtstags Bild noch son Kommentar von ner anderen Firma mit angeblichen Wunsch auf coorp. kam mir bei durchschnittlich 10 likes pro Bild auch schon total unglaubwürdig vor

Edit: hatte mich inzwischen mit Google mal informiert, bei der Firma kann man so monatsabbo Boxen mit Spielzeug und so bestellen, kommt für Strolch ohnehin nicht in Frage der interessiert sich null komma garnicht für spielis.
-
Seltsamer Firmennamen auf jeden Fall

-
Seltsamer Firmennamen auf jeden Fall

Ist glaub ich aus den USA, bei allem was von da kommt wundert mich gaaaarnischt mehr

-
-
-
???? so, jetzt isses fix, das ist der Name für deine hypothetische neue Rasse, keine Widerrede, das wird voll der Bööörner! ?
-
Wir sind ja ein stark frauenlastiges Forum. Ehrlich gesagt habe ich außer bei 2-3 Usern hier keine Ahnung wer hier eigentlich männlich ist. Würde mich aber mal interessieren
.Also, wer unter uns/den DFlern ist männlich?
-
Wir sind ja ein stark frauenlastiges Forum. Ehrlich gesagt habe ich außer bei 2-3 Usern hier keine Ahnung wer hier eigentlich männlich ist. Würde mich aber mal interessieren
.Also, wer unter uns/den DFlern ist männlich?
Du kannst über Mitgliedersuche eine Sortierung nach dem angegebenen Geschlecht anklicken, dann hast Du eine Liste der User, die "männlich" angegeben haben.
-
Wenn ihr zum 05.07 umzieht, wann würdet ihr ein Umzugsunternehmen anfragen?

Ist früh gut, also quasi spätestens Anfang April der eher kurzfristig?
-
Zwei Fragen, die ich mich fast tatsächlich nicht zu stellen traue, aber mein Hirn hat manchmal komische Gedanken, und die spuken dann rum... vielleicht kennt sich jemand ja rechtlich aus

Also, wenn ich beispielsweise meinen Ehepartner ermorde, stehe aber ohne Einschränkung in seinem Testament drin, werde ich dann trotzdem enterbt bzw hab ich ein Anrecht auf den Pflichtteil? Oder ist das mit der Tat automatisch verwirkt?
Und, bis zu welchem Alter kann man Kinder zur Adoption freigeben? Also, nach der Geburt ist es ja "relativ" einfach? Kann ich aber auch ein älteres Kind - aus welchen Gründen auch immer - quasi beim Jugendamt abliefern?
Ich habe weder das eine noch das andere vor, aber manchmal macht mein Hirn komische Windungen und dann steckt das bei meiner Neugier einfach fest

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!