Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16
-
Helfstyna -
2. Oktober 2020 um 13:55 -
Geschlossen
-
-
es gibt noch fax geräte? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
nach 30 Jahren oder so ist nun das Faxgerät meiner Eltern kaputt und sie brauchen ein Neues.
Ich dachte, ja fahre ich heut einfach zum Mediamarkt und kauf das, schau vorher noch auf die Website
Oh man, da gibts ja nur noch Riesendinger und mit x Funktionen
Wie/wo finde ich ein einfach zu bedienendes Faxgerät für alte Menschen, die den Technikkram nicht mehr blicken und die auch kein Internet haben.
Faxgerät kaufen, einstellen, funktioniert, so bräucht ich das. Gibt es das noch?

-
es gibt noch fax geräte?ja. Meine Mutti hatte gestern ja bei der Telekom angerufen, von denen war das alte Faxgerät. Und die haben ihr halt gesagt, daß sie das schon lang nicht mehr herstellen. Meine Mutti war total entrüstet :D.
Wollte dann im Mediamarkt anrufen, daß sie ein Faxgerät möchte, sie haben aber (zum Glück) die Telefonnummer vom Mediamarkt nicht im Telefonbuch gefunden...
-
es gibt noch fax geräte?ja. Meine Mutti hatte gestern ja bei der Telekom angerufen, von denen war das alte Faxgerät. Und die haben ihr halt gesagt, daß sie das schon lang nicht mehr herstellen. Meine Mutti war total entrüstet :D.
Wollte dann im Mediamarkt anrufen, daß sie ein Faxgerät möchte, sie haben aber (zum Glück) die Telefonnummer vom Mediamarkt nicht im Telefonbuch gefunden...
Also du wirst keins mehr bekommen, was keine Kopierfunktion hat würde ich mal vermuten. Aber es gibt durchaus noch Modelle bei denen große Tasten vorhanden sind, wie zum Beispiel das, was ich dir verlinkt habe. Ich vermute, dass das am ehesten funktioniert.
Die Bewertungen haben sich ganz gut angehört von der Bedienerfreundlichkeit

-
Schau mal hier... die Bewertungen lesen sich sehr simpel..
hm, das steht was von USB und so, Treiber Windows, da braucht man dann ja Inet?
-
-
Schau mal hier... die Bewertungen lesen sich sehr simpel..
hm, das steht was von USB und so, Treiber Windows, da braucht man dann ja Inet?
du wirst wohl nur noch ein Kombiegerät bekommen. also klassisch nen drucker mit kopier und scan funktion und eben fax. für den drucker brauchst du dann automatisch nen pc mit internet. ob die dinger auch ohne pc funktionieren weiß ich allerdings nicht.
heuzutage hat halt eigentlich jeder internet. und faxen tut ja eigentlich gar keiner mehr.
-
öhm, ich hab tatsächlich dank google reine laserfaxe (meist mit kopierfunktion) gefunden.
guck mal hier.
https://www.bueromarkt-ag.de/laserfax_broth…faxgeraete.html
-
Wisst ihr warum ein Hund nüchtern sein muss wenn er geröntgt wird obwohl er keine Narkose bekommt ?
Lucky hat gerade ganz wenig Gras gefressen , ich hoffe dass ist nicht schlimm für die Untersuchung, ansonsten hat er seid gestern Abend nichts mehr bekommen.
-
Wisst ihr warum ein Hund nüchtern sein muss wenn er geröntgt wird obwohl er keine Narkose bekommt ?
Lucky hat gerade ganz wenig Gras gefressen , ich hoffe dass ist nicht schlimm für die Untersuchung, ansonsten hat er seid gestern Abend nichts mehr bekommen.
Vielleicht vorsorglich, falls er direkt operiert werden müsste
-
Vielleicht um sich die Möglichkeit offen zu halten ihn zu sedieren, falls er nicht kooperiert?
Das wäre nun meine erste Vermutung... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!