Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16
-
Gast41354 -
2. Oktober 2020 um 13:55 -
Geschlossen
-
-
Danke, das werde ich mal versuchen!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Könnt ihr mir eine leicht zu öffnende Zeckenzange empfehlen? Ich hab ein Problem mit meinem instabilen rechten Daumen, dass er mir wegknickt, wenn ich versuche den Knopf oben auf der Zeckenzange runterzudrücken und ich dann nicht genug Kraft aufbringe, um sie zu öffnen, bzw. offen zu halten (links genauso). Der Zeckenhaken, den ich besorgt habe, erwischt die kleinen Zecken nicht
wäre da vielleicht eine Zeckenkarte etwas?
-
Es gibt doch auch Zeckenzangen, die man seitlich aufdrückt. Würde das bei dir funktionieren?
Echt, die hab ich noch nie gesehen. Kannst du eine verlinken?

Oder Zeckenkarten?
https://www.googleadservices.com/pagead/aclk?sa…6BAgUEBU&adurl=
-
Könnt ihr mir eine leicht zu öffnende Zeckenzange empfehlen? Ich hab ein Problem mit meinem instabilen rechten Daumen, dass er mir wegknickt, wenn ich versuche den Knopf oben auf der Zeckenzange runterzudrücken und ich dann nicht genug Kraft aufbringe, um sie zu öffnen, bzw. offen zu halten (links genauso). Der Zeckenhaken, den ich besorgt habe, erwischt die kleinen Zecken nicht
wäre da vielleicht eine Zeckenkarte etwas?
Bingo!
Das gibt nen Sekt!??
-
ich hatte heute auch beim TA gefragt und die kannten nur die Karten und meinten, die würden die kleinen auch nicht erwischen, bzw. man würde damit nur den Kopf abreißen

-
-
ich hatte heute auch beim TA gefragt und die kannten nur die Karten und meinten, die würden die kleinen auch nicht erwischen, bzw. man würde damit nur den Kopf abreißen

Ich hab 2 verschiedene Zeckenhaken. Der eine ist so winzig, dass ich auch ganz ganz kleine Zecken ziehen kann.
-

Ich hab 2 verschiedene Zeckenhaken. Der eine ist so winzig, dass ich auch ganz ganz kleine Zecken ziehen kann.
Verräts du mir welcher?

-
Verräts du mir welcher?

Bestimmt die Tick Twister.. die haben wir auch und es ist das einzige Zeckenwerkzeug mit dem ich klarkomme
-
Verräts du mir welcher?

Ich hab die O Tom, die kommen gleich in zwei Größen in der Packung
https://www.medpets.de/o+tom+zeckenha…ALw_wcB&var=769
Damit ist bisher noch alles rausgegangen.
-
Verräts du mir welcher?

Bestimmt die Tick Twister.. die haben wir auch und es ist das einzige Zeckenwerkzeug mit dem ich klarkomme
Genau die. Lagen mal bei Fressnapf für 5 Euro an der Kasse. Und da mit den Zangen immer der Kopf drin blieb hab ich es mal probiert.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!