Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16
-
Helfstyna -
2. Oktober 2020 um 13:55 -
Geschlossen
-
-
Gibt es CBD Öle,die ihr empfehlen könnt?
Ich hab immer die von CBD vital
Ich hatte was gutes von Hanfgöttin, aber ich glaube die gibts nicht mehr. 10% nehme ich immer. Magu CBD probiere ich als nächstes.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Von CBD Vital gibt es welche mit 90 mg. Bis jetzt hab ich die 18er. Ich hätte gerne was dazwischen. Vielleicht geht es dann ganz ohne Ibu. 90 kommen mir bischen viel vor.
-
Achso, ich nehme das Öl direkt.
-
Ich tu mich mit den Kapseln leichter. Bin am überlegen, ob ich die 90er mal bestellen soll, und mal statt Ibu versuchen, aber da kosten 30 Stück 179 Euro....
Was hast du für Öl?
-
Ich tu mich mit den Kapseln leichter. Bin am überlegen, ob ich die 90er mal bestellen soll, und mal statt Ibu versuchen, aber da kosten 30 Stück 179 Euro....
Was hast du für Öl?
Siehe oben die letzten Beiträge.
Ich kann mir vorstellen, dass das Öl hat ein besseres Preis Leistungsverhältnis hat.
-
-
Ich hab immer die von CBD vital
Ich hatte was gutes von Hanfgöttin, aber ich glaube die gibts nicht mehr. 10% nehme ich immer. Magu CBD probiere ich als nächstes.
Mein Freund hat auch oft Migräne. Wie nimmst du die Tropfen ein?
-
Was hast du für Öl?
Siehe oben die letzten Beiträge.
Ich kann mir vorstellen, dass das Öl hat ein besseres Preis Leistungsverhältnis hat.
Da hast du wahrscheinlich recht.. CBD Vital hat gerade ne 2+1 Aktion. Hab jetzt mal das 10%ige Öl bestellt. Das kann man ja mit den Tropfen beliebig höher dosieren wenn nötig.
-
Gibt es CBD Öle,die ihr empfehlen könnt?
Ich benutz das von Nordic Oil. Ist zwar etwas teurer, aber hat dafür nicht diesen starken Eigengeschmack. Hab auch das CBD Öl + Melatonin hier, was ich nehme wenn ich wegen Stress nicht schlafen kann. Hilft bei mir besser als Baldrian
-
Mein Freund hat auch oft Migräne. Wie nimmst du die Tropfen ein?
Am besten wird der Wirkstoff über die Mundschleimhaut aufgenommen. (Übrigens auch der Vorteil des Öls vs. Tabletten). Ein paar Tropfen unter die Zunge, etwas im Mund behalten, dann schlucken. Ich trinke meistens Wasser danach, weil es doch recht streng schmeckt.
-
Kennt jemand pflanzliche Mittel für mehr innere Gelassenheit?
Nur ohne Johanniskraut sollte es sein.
Passionsblume hilft irgendwie nicht.
Manchmal regt mich alles auf (Leute im Supermarkt etc) und später denk ich mir: das war aber übertrieben dass ich mich geärgert hab.
Baldrian, Melisse
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!