Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16
-
Helfstyna -
2. Oktober 2020 um 13:55 -
Geschlossen
-
-
Ich frage für...eine Bekannte
Vor einer Weile hat hier jemand eine Seite mit geprägten Nudelhölzern mit vielen verschiedenen Motiven gepostet. Hat da zufällig noch jemand den Link? Ich finde die Seite einfach nicht mehr, egal mit welchen Schlägwörtern ich die Suche oder Google füttere. Dankeschön :)
RE: Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich frage für...eine Bekannte
Vor einer Weile hat hier jemand eine Seite mit geprägten Nudelhölzern mit vielen verschiedenen Motiven gepostet. Hat da zufällig noch jemand den Link? Ich finde die Seite einfach nicht mehr, egal mit welchen Schlägwörtern ich die Suche oder Google füttere. Dankeschön :)
RE: Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
DANKE!! Genau das waren die
Damit bin ich wohl echt zu doof zum Suchen
-
Damit bin ich wohl echt zu doof zum Suchen
Ich hab auch nur den Hund geschickt.
-
Wie lange braucht eine Futterumstellung etwa, bis man die Auswirkungen beim Fell sieht? Ich meine nicht nur den Glanz, sondern irgendwie die ganze Struktur.
Wenn mir also jetzt auffällt, dass sich da etwas verändert hat, wie lange muss ich dann zurückrechnen, um die Ursache zu finden?
-
Mir hat meine Unfallversicherung für 2 Brüche mehr ausgezahlt als ich in den 8 Jahren die ich sie hatte einbezahlt hatte. Also lohnt sich auf jeden Fall.
Bergung hätte sie auch übernommen, das hätte mir aber auch die Alpenvereinsmitgliedschaft ermöglicht.
Und vor Allem bei Unfällen mit Langzeitfolgen lohnt sie sich.
Ich bin echt traurig dass ich meine beim Umzug nicht mitnehmen konnte und es hier nichts vergleichbares gibt.
-
-
Blöde Frage:
Wenn ich in Ö lauter Einser im Zeugnis habe, habe ich einen Notenschnitt von 1,0.
Wie kriegen Leute in D dann aber Notenschnitte von 0,7 zb hin?? Bin ich blöd?
-
Blöde Frage:
Wenn ich in Ö lauter Einser im Zeugnis habe, habe ich einen Notenschnitt von 1,0.
Wie kriegen Leute in D dann aber Notenschnitte von 0,7 zb hin?? Bin ich blöd?
In der Oberstufe gibt's in D Punkte von 0 - 15.
15 punkte sind eine 1+ und somit eine 0,75
-
Ich vermute der Hund(14) hört nicht mehr gut und will eine Pfeife für den Rückruf kaufen. Bei Menschen ist es ja so, dass zuerst die Hohen Töne nicht mehr gehört werden. Ist das bei Hunden wohl ähnlich?
Und wenn ja welche Hundepfeife ist schön tief?
Vibration ist nichts weil er davon Panikt. Und nee schön füttern kann man da nix mehr.
Habt ihr sonst noch Ideen wie ich ihn vielleicht auch mal tatsächlich testen kann(stressfrei)? Ich möchte ihn jetzt ungern die ganze Zeit an der Leine lassen.
Kiara hat im Alter auch schlechter gehört, aber pfeifen ohne Pfeife hat sie noch gehört, mein Pfeifen würde ich aber auch eher den höheren Tönen zuordnen.
Hört er denn im Haus noch, z.b. wenn du mal nen Leckerchen in den Napf fallen lässt oder so?
Habt ihr einen Garten oder eine eingezäunte Möglichkeit, wo du erst mal sicher testen kannst ob er nicht hört oder nicht hören will?
-
Ich hatte hier mal erwähnt, dass eine Großnichte von uns eine Möglichkeit sucht, in diesen trüben Zeiten als Gassigängerin etwas Ausgleich zu bekommen (sie ist etwas deprimiert, Homeschooling, wenig Kontakte im echten Leben möglich, die Eltern sorgen sich ein wenig.)
Es kamen hier netterweise viele Hinweise und Links, dafür noch mal vielen Dank.
leider hat nichts funktioniert, Nachbarn haben keine Hunde, TH und Orga wie Silberpfofen winkten ab, da sie erst 16 ist.
Verstehen wir ja auch, aber es ging darum, dass sie das eben alleine hinbekommt, sie ist ein sehr vernünftiges Mädchen. Die Eltern wollten sie da soz. laufen lassen und das Kind liebt Hunde.
Schade, sie schauen weiter, ob der Zufall hilft und es wäre um vielleicht um eine Stunde täglich gegangen. Ich hatte das mit dem Alter nicht bedacht.
-
Und wenn sie selber ein Inserat bei Ebay Kleinanzeigen rein stellt?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!