Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16
-
Helfstyna -
2. Oktober 2020 um 13:55 -
Geschlossen
-
-
Jetzt muss ich nur noch rausfinden, was mein Auto ziehen darf und was ein Wohnwagen wiegt
Ersteres sollte in den Autopapieren stehen. Zweiteres kommt auf den Wohnwagen an
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Jetzt muss ich nur noch rausfinden, was mein Auto ziehen darf und was ein Wohnwagen wiegt
Ersteres sollte in den Autopapieren stehen. Zweiteres kommt auf den Wohnwagen an
da ich mich schon länger mit dem Thema beschäftige: die Wohnwägen, die ich soll finde, wiegen zwischen 900 und 1200 kg
-
Nein, ohne LD nicht
LD?
Lockdown
-
LD?
Lockdown
Danke. Die Leitung ist lang heute.
Sie versuchen es jedenfalls.
-
da ich mich schon länger mit dem Thema beschäftige: die Wohnwägen, die ich soll finde, wiegen zwischen 900 und 1200 kg
Unserer hat zb 850kg. Ein kleinerer (da Bibi ja alleine unterwegs ist) kann auch leichter sein.
-
-
Unserer hat zb 850kg. Ein kleinerer (da Bibi ja alleine unterwegs ist) kann auch leichter sein.
Das stimmt wohl. Ich kucke für 2 Erwachsene plus 1-2 Hunde mit Platz für 2-3 Wochen Urlaub am Stück.
Ps: dabei find ich diese Mini-Eier sooooo toll!
-
Lalaland In welchem Bereich arbeitest du denn?
-
Weil..? Projektmanagement. Dienstreisen in Risikogebiete sind untersagt und private Urlaubsreisen auch.
-
Weil..? Projektmanagement. Dienstreisen in Risikogebiete sind untersagt und private Urlaubsreisen auch.
Ach so.
Dann vermute ich mal nicht, dass das erlaubt ist.
Mein Mann ist beim Militär und darf schon seit April nicht weiter als 150 km vom Standort weg (außer Sondergenehmigung).
Das ist rechtens und wird streng bestraft wenn man da weiter weg geht.
-
Man könnte ja auch erst mal alte Verbindlichkeiten erfüllen, bevor man sich seiner eigenen Belustigung widmet......
Ist sowas heutzutage aus der Mode geraten??
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!