Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16
-
Helfstyna -
2. Oktober 2020 um 13:55 -
Geschlossen
-
Theoretisch ist das alles logisch, ich habe vor Jahren auch einmal 15kg mit Low Carb und Hanteltraining abgenommen und sie jahrelang gehalten, bis Corona kam, seitdem schaffe ich es einfach nicht mehr Verzicht zu üben (beim Essen) und je mehr ich mich gedanklich damit beschäftige desto weniger schaffe ich es
Ja ich habe jetzt 2 Jahre Intervallfasten gemacht. Habe gut abgenommen, konnte alles essen und dann halten aber seit die Kleine da ist, hatte ich den Nerv nicht für Fastentage und das Gewicht ging wieder rauf.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oh man und ich esse und esse und esse und schaffe es gerade so mein Gewicht zu halten und nicht abzunehmen.
Nervig ist, alle belächeln es, aber es ist echt ätzend. Das umgekehrte GewichtsProblem.
Willkommen Leidensgenossin.
Aber für solche Probleme hat meistens kaum jemand Verständnis.
-
Beneide dich schon. Auch wenn ich weiß, dass es für dich auch nicht angenehm ist. Aber wenn man seit man 11 Ist, irgendwie nur Kalorien zählt oder Diät macht oder Heisshunger schiebt und ständig ab- und zunimmt, würde man gern mal für 1 Jahr tauschen
-
Tatsächlich bin ich kein Fan von Intervallfasten. Da gibt es auch böse Nebenwirkungen.
Was denn? Ganz ehrliches Interesse. Mir hilft es bei Migräne.
Wenn ich wirklich abnehmen will, weniger Sport. Ich bin danach hungrig und finde es deutlich schwieriger dann ein Kaloriendefizit zu halten. Bischen Gymnastik ist da nicht gemeint. Richtige Mahlzeiten und dann satt Essen. Wasser trinken.
Ich befürchte da muss jeder seinen eigenen Weg finden.
Es kommt ein wenig darauf an welches Intervall du wählst. Bei mir in der Branche war nur einmal am Tag essen als gemeinsamer Trend etabliert. Wenn man unerkannte Nieren oder Bauchspeichelkrankheiten etc. hat kann das viele Wasser schädlich sein. Auch ist es nicht gesichert, ob dann bei der Mahlzeit "gute" Nahrungsmittel zu sich genommen werden. Thema Nährstoffmangel.
Es kommt immer darauf an wie man es macht und was am Ende insgesamt in den Körper reinkommt.
Jeder hat seinen Weg.
Bei mir hilft Cola gegen Migräne, trinke ich nur dann wenn ich deswegen flachliege
-
A propos Essen: Silver kaut seit vorhin (nach dem Abendgang) an ihrer rechten Hinterpfote. Da scheint sie irgendwas zu nerven. Ich hab nur eine vermutlich vom Knabbern gerötete Stelle gesehen. Erstmal lassen? Oder unterbinden?
-
-
A propos Essen: Silver kaut seit vorhin (nach dem Abendgang) an ihrer rechten Hinterpfote. Da scheint sie irgendwas zu nerven. Ich hab nur eine vermutlich vom Knabbern gerötete Stelle gesehen. Erstmal lassen? Oder unterbinden?
Grasmilben?
-
Waschen... wenn du hast mit Kernseife und gucken ob du was siehst und dann würde ich die Knabberei unterbinden oder Socke anziehen...
-
Ich kenn mich nicht aus. Woran erkenn ich das denn?
-
Ich kenn mich nicht aus. Woran erkenn ich das denn?
Kleine orangene Punkte...
Aber abwaschen hilft da auch
-
Oh man und ich esse und esse und esse und schaffe es gerade so mein Gewicht zu halten und nicht abzunehmen.
Nervig ist, alle belächeln es, aber es ist echt ätzend. Das umgekehrte GewichtsProblem.
Willkommen Leidensgenossin.
Aber für solche Probleme hat meistens kaum jemand Verständnis.
ja, das ist so.
Wenn hier jemand schreibt mein Hund ist zu dünn, egal was ich füttere, wird es ernst genommen. Aber als Mensch ist es jammern auf hohen Niveau
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!