Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16

• Mag jemand zufällig auch gerne Reiscräcker - also solche asiatischen:

uuund hat evtl. so die Zeit um 1990-2000 noch im Gedächtnis - und zuuufällig bei Edeka mal solche gekauft?

Ich weiß noch, dass es die damals in so flachen Tütchen gab bei Chips und co stehend - eine Tüte war türkis, mit Sichtfenster, es gab mehrere Sorten... - mir fällt der Markennamen nicht mehr ein - ich wollte mal gucken, ob es die Firma eigentlich noch gibt.

Ich habe die Dinger über meine Oma kennengelernt und heute muss ich immernoch ab und an daran und an sie denken, wenn ich Reiscräcker esse - und ja... ich fragte mich, ob es halt diese Firma noch gibt.. .

• Heute sind meine Sockenschuhe von leguano angekommen. Danke für die guten Tipps. :applaus:

Ich trage meine seit Samstag und fand sie gleich soooo bequem.

Gesten war es auch noch toll - aber heute fühlen sich meine Füße etwas „ belastet“ an.

Ich denke, das ist jetzt die Umstellung, von der man so häufig liest.

Bequem finde ich die Schuhe immer noch und hoffe, das die Umstellung bald vorbei ist.

• Heute sind meine Sockenschuhe von leguano angekommen. Danke für die guten Tipps. :applaus:

Ich trage meine seit Samstag und fand sie gleich soooo bequem.

Gesten war es auch noch toll - aber heute fühlen sich meine Füße etwas „ belastet“ an.

Ich denke, das ist jetzt die Umstellung, von der man so häufig liest.

Bequem finde ich die Schuhe immer noch und hoffe, das die Umstellung bald vorbei ist.

Eine Umstellung ist es ganz sicher.

Es gab gibt so Holzpantoffel, die haben an der Sohle innen ganz viele Gumminoppen. Die erste Zeit tat das etwas weh.

Nach kurzer Zeit ist es angenehm.

• Kennt wer ein (neues?) Abnehmhormon, dass quasi ein Sättigungsgefühl herleitet? Man kann essen, was man will, durchs Sättigungsgefühl hört man frühzeitig auf. Gibts auf Privatrezept in der Apotheke. Eine Freund hat die Woche einen Arzttermin diesbezüglich und irgendwie interessiert es mich auch.

Es ist definitiv nicht das Schwangerschaftshormon, womit ja auch geworben wird wegen Diät.

• Kennt wer ein (neues?) Abnehmhormon, dass quasi ein Sättigungsgefühl herleitet? Man kann essen, was man will, durchs Sättigungsgefühl hört man frühzeitig auf. Gibts auf Privatrezept in der Apotheke. Eine Freund hat die Woche einen Arzttermin diesbezüglich und irgendwie interessiert es mich auch.

Es ist definitiv nicht das Schwangerschaftshormon, womit ja auch geworben wird wegen Diät.

Eine 1/4 Stunde vor dem Essen ein Glas Wasser trinken und beim Essen sehr lange und gründlich kauen.

Hilft sehr gut, kostet nichts und ist gesund.

Hormone sollte man sehr behutsam einnehmen.

• Eine 1/4 Stunde vor dem Essen ein Glas Wasser trinken und beim Essen sehr lange und gründlich kauen.

Hilft sehr gut, kostet nichts und ist gesund.

Hormone sollte man sehr behutsam einnehmen.

aber dann ist man immer so schnell satt :ops::headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!