Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16
-
Helfstyna -
2. Oktober 2020 um 13:55 -
Geschlossen
-
-
Ich musste meinen Browser wechseln, weil ich bei einem nicht mehr rein kam (Samsung Browser). Jetzt würde ich gerne wieder die Seite als 'App' auf meinem Handy haben, weiß aber nicht wie...
Kann mir da vielleicht einer Helfen und sagen wo ich das in den Einstellungen finde?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich musste meinen Browser wechseln, weil ich bei einem nicht mehr rein kam (Samsung Browser).
Sollte wieder gehen.
-
Ich musste meinen Browser wechseln, weil ich bei einem nicht mehr rein kam (Samsung Browser).
Sollte wieder gehen.
Nein, irgendwie nicht...
da steht immer "Deine Sitzung ist abgelaufen. Bitte sende das Formular erneut ab." Und das obwohl ich mich gerade anmelden möchte.
cookies sind schon gelöscht, auch Passwörter..
-
Sollte wieder gehen.
Jetzt, danke!
Mein Freund hat auch nochmal drüber geschaut und alles gelöscht. Jetzt geht es wieder.
-
Mal eine Frage an die Leute, die hier mit Biothane oder ähnlichem arbeiten: Wie bekommt man die Buchschrauben wieder auf?
Mir ist der Karabiner der Leine kaputt gegangen und ich würde den gern tauschen. Mit Zange und Schraubenzieher komme ich aber nicht weter. Trotz Zange, dreht sich die komplette Buchschraube mit. Hilft da etwa nur noch Gewalt?
-
-
Mal eine Frage an die Leute, die hier mit Biothane oder ähnlichem arbeiten: Wie bekommt man die Buchschrauben wieder auf?
Mir ist der Karabiner der Leine kaputt gegangen und ich würde den gern tauschen. Mit Zange und Schraubenzieher komme ich aber nicht weter. Trotz Zange, dreht sich die komplette Buchschraube mit. Hilft da etwa nur noch Gewalt?
Versuche msl mit einem Föhn die Schraube zu erwärmen.
Die Schrauben sind meist mit Schraubensicherung (Kleber) gesichert.
-
Füttert ihr euren Hunden rohes Ei? Zum Beispiel zu eingweichtem TF?
-
Füttert ihr euren Hunden rohes Ei? Zum Beispiel zu eingweichtem TF?
hier gibts am Wochenende oft rohes Eigelb, weil mein Freund in seinem Rührei mehr Eiweiß als Eigelb will.
Das gibts dann einfach so pur im Napf und wirf aufgeschlabbert.
-
Ohne eiweiß? Soll man das nicht füttern oder ist es bei euch einfach aus Anlass?
-
Ohne eiweiß? Soll man das nicht füttern oder ist es bei euch einfach aus Anlass?
Eiweiß soll man wohl nicht roh geben.
Eigelb roh geht.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!