Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16
-
Helfstyna -
2. Oktober 2020 um 13:55 -
Geschlossen
-
-
Ich habe aktuell große technische Probleme. Nachdem das Problem "Doppelaccount" geklärt wurde, wurde ich entsperrt. Nun steht jedoch erneut die Problematik oben dran mit den 24 Stunden. Ich habe versucht es erneut zu erklären, kann es aber nicht abschicken, weil schon eine Erklärung zu diesem Account abgegeben wurde.
Wenn ich etwas suchen will oder manchmal auch so oder beim einloggen, kommt "Fatal Error" und irgendein Code, den ich an den Admin weiterleiten soll. Hier bei mir spinnt gefühlt gerade alles. Gibt es jemanden, an den ich mich da wenden kann?
ich würde sagen die Mods direkt anschreiben oder "Tech-Nick".
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich versuche es, sobald ich nämlich auf irgendeine Seite, Nachrichten o.Ä. zugreifen will, kommt wieder diese Fatal Error Seite. Hoffe jetzt mal nicht auf einen Virus...
-
Ich versuche es, sobald ich nämlich auf irgendeine Seite, Nachrichten o.Ä. zugreifen will, kommt wieder diese Fatal Error Seite. Hoffe jetzt mal nicht auf einen Virus...
dann verlink sie hier :-)
-
Ich habe aktuell große technische Probleme. Nachdem das Problem "Doppelaccount" geklärt wurde, wurde ich entsperrt. Nun steht jedoch erneut die Problematik oben dran mit den 24 Stunden. Ich habe versucht es erneut zu erklären, kann es aber nicht abschicken, weil schon eine Erklärung zu diesem Account abgegeben wurde.
Wenn ich etwas suchen will oder manchmal auch so oder beim einloggen, kommt "Fatal Error" und irgendein Code, den ich an den Admin weiterleiten soll. Hier bei mir spinnt gefühlt gerade alles. Gibt es jemanden, an den ich mich da wenden kann?
-
Nun steht jedoch erneut die Problematik oben dran mit den 24 Stunden. Ich habe versucht es erneut zu erklären, kann es aber nicht abschicken, weil schon eine Erklärung zu diesem Account abgegeben wurde.
Du teilst dir den PC offensichtlich mit einer weiteren Person, die nicht die in deinem Doppelaccount-Antrag angegebene ist.
-
-
Kennt zufällig jemand die Fleece Leggings von Hollister? Sind die gut?
(Und falls nein, gibt’s es einen anderen Hersteller für gute Fleeceleggings? Ich hätte gerne was das oben normalen Leggingsstoff hat, also nicht so nylonmäßig wie normale Thermostrumpfhosen.)
-
Was kann jetzt der Hund dafür dass bei dir nicht aufgeräumt ist????
-
Tech-Nick: Das kann gar nicht sein, da ich einen ganz neuen Laptop habe.
Rein am selben Internetzugang kann es nicht liegen? Wir teilen uns das Internet mit einer Partei aus unserem Mehrfamilienhaus, die auch einen Hund hat. Aber dass die sich hier anmelden kann ich mir gar nicht vorstellen.
-
Tech-Nick: Das kann gar nicht sein, da ich einen ganz neuen Laptop habe.
Rein am selben Internetzugang kann es nicht liegen? Wir teilen uns das Internet mit einer Partei aus unserem Mehrfamilienhaus, die auch einen Hund hat. Aber dass die sich hier anmelden kann ich mir gar nicht vorstellen.
Und du hast dir nicht zufällig am 16.12 einen neuen Account erstellt, weil der alte gesperrt war?
-
Tech-Nick: Nein.
Ich wollte das tatsächlich machen, um mal nachzufragen, was mit meinem alten Account passiert ist. Kam aber eh dieselbe Fehlermeldung wie gerade auch, wenn ich versuche eine andere Seite zu laden (deshalb lasse ich diesen Thread gerade auch auf). Deshalb konnte ich das eh nie abschließen, weil es dauernd abgestürzt ist. Deshalb habe ich es dann gelassen und mir überlegt, wie ich sonst noch nachfragen könnte. Dann kam aber schon die E-Mail, dass die Sache zwischen mir und meiner Freundin geklärt wurde.
Ich habe aber keine E-Mail noch sonst irgendwas erhalten.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!