Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16

• Weiß jemand ob es Bücher gibt, die denen von Renate Bergmann ähnlich sind? Bzw. in den Online-Buchläden gibt es doch sicher auch "Kunde die das kauften, kauften auch..." oder?

Sehr lange her war auch Elke Heidenreich mal sehr witzig, obs die Bücher noch gibt, weiss ich nicht.

Die hießen "Also", mehrere Bände bei Rowohlt.

Auch "Geschnitten oder am Stück" zB.

Sicher vergriffen. Waren sehr witzig.

Ich hab mich jetzt für Ellen Jacobi entschieden. Hoffentlich war es richtig und eigentlich soll ich ja nicht, aber nunja. Nur ne Kleinigkeit.

• Eine Frage die man sich sonst nicht zu fragen traut. xD

Wenn eure Hunde schlafen oder ihr sie streichelt, atmen die dann auch etwas "schwerer" manchmal auch ein bisschen wie ein "seufzen"? - insgesamt einfach lauter? Die Tierphysio hat uns darauf aufmerksam gemacht (Felix atmete schnell ohne zu hecheln) - aber er war natürlich nervös und eingeschüchtert.

Hab jz drauf geachtet - es ist halt einfach lauter und klingt etwas wie "schnurren"

• Ja tun meine beiden. Manchmal weil sie einfach entspannen und ich habe mich dabei erwischt wie ich manchmal vorm einschlafen ganz tief Luft hole, die kurz anhalte und dann tief ausatme. Oft löst das eine gleiche Reaktion bei den Hunden aus.

Und manchmal seufzen sie, wenn ich mich früh verabschiede. Dann wirkt es aber eher genervt im Sinne von "jaja, gehst du jetzt endlich damit wir weiter schlafen können."

Eine Frage die man sich sonst nicht zu fragen traut. xD

Wenn eure Hunde schlafen oder ihr sie streichelt, atmen die dann auch etwas "schwerer" manchmal auch ein bisschen wie ein "seufzen"? - insgesamt einfach lauter? Die Tierphysio hat uns darauf aufmerksam gemacht (Felix atmete schnell ohne zu hecheln) - aber er war natürlich nervös und eingeschüchtert.

Hab jz drauf geachtet - es ist halt einfach lauter und klingt etwas wie "schnurren"

• Abbiegen seufst oft wohlig wenn man sie streichelt auch wenn sie nicht schläft.

Luthien Armee manchmal ruhiger wenn sie Kontaktliegt und man Gans sanft streichelt.

Ich hab auch noch zwei Fragen

Kennt ihr ein gutes neues Sciences Fiktion Roman den es für den Taliaibookreder gibt und der recht neu ist ?ich brauch noch ein eBook für meinen Vater.

Habt ihr eine gute einrichtungs und aufstellanteitung für ein Himmelhaus im Balkonkasten?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!