Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16
-
Gast41354 -
2. Oktober 2020 um 13:55 -
Geschlossen
-
-
Ich finds grad lustig, dass mein nackter Xolo bei -6°C grad seine Abendgartenzeit eingefordert hat und in der Hundehütte liegt und sehr zufrieden mit sich und der Welt ist

Was mich auch zu meiner Frage bringt - Wo bekommt man (online, weil Lockdown) billige Fleecedecken von halbwegsiger Qualität her? Ich bräuchte da noch einige zum Wechseln, weil Nextic eine offene Wunde hat und ich da in der Hundehütte die Decken jedes Mal wechseln muss, wenn er raus will, damit er nicht im Dreck liegt. Die können ruhig richtig dünn sein, weil sie eh nur auf der dicken Decke liegen, aber halt nicht sofort kaputt werden.
Kik, Teddy und Co. Fleecedecken waren hier immer ausreichend haltbar. Oder Ikea.
Ja die haben ja alle nicht offen, sonst wärs eh kein Problem. Und Ikea hat echt ziemlich hohe Versandgebühren, wenn man nicht viel kauft

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich habe letztes Jahr 4 dünne Fleecedecken im Angebot bei Fressnapf gekauft. Ich meine das Fressnapf die immer so in der Weihnachtszeit oder Winterzeit mal im Angebot hat.
LG
Sacco -
Kim u Co haben doch auch online, oder ist der a Versand da hoch?
Tedy u Depot fallen mir noch ein
-
https://www.real.de/product/322911754/ die Decke kost zwar 3€, Versand ist aber kostenlos
-
Kik, Teddy und Co. Fleecedecken waren hier immer ausreichend haltbar. Oder Ikea.
Ja die haben ja alle nicht offen, sonst wärs eh kein Problem. Und Ikea hat echt ziemlich hohe Versandgebühren, wenn man nicht viel kauft

Zooplus?
Hast nen Zugang? Wenn nicht, muss eh wieder Antibauchspeichelfutter kaufen, vielleicht kann man nen Teil der Lieferung umleiten, dann bestell ich so 5, 6 Euro Teile mit. Der große Futternapf hat in Ö online grad nicht wirklich was.
-
-
-

Zooplus?
Hast nen Zugang? Wenn nicht, muss eh wieder Antibauchspeichelfutter kaufen, vielleicht kann man nen Teil der Lieferung umleiten, dann bestell ich so 5, 6 Euro Teile mit. Der große Futternapf hat in Ö online grad nicht wirklich was.
Ah stimmt, seit ich kein Katzenfutter mehr kaufen muss, bestell ich da gar nix mehr, aber ja, die haben sicher billige Decken.
-
@rollbert:das ist doch kein echter Hund! Das ist ein Plüsch,
So was Süsses!
-
Ich finds grad lustig, dass mein nackter Xolo bei -6°C grad seine Abendgartenzeit eingefordert hat und in der Hundehütte liegt und sehr zufrieden mit sich und der Welt ist

Was mich auch zu meiner Frage bringt - Wo bekommt man (online, weil Lockdown) billige Fleecedecken von halbwegsiger Qualität her? Ich bräuchte da noch einige zum Wechseln, weil Nextic eine offene Wunde hat und ich da in der Hundehütte die Decken jedes Mal wechseln muss, wenn er raus will, damit er nicht im Dreck liegt. Die können ruhig richtig dünn sein, weil sie eh nur auf der dicken Decke liegen, aber halt nicht sofort kaputt werden.
Dänisches Bettenlager. Kosten circa 5 Euro und sind qualitativ gut. Hab ich für die Meerschweinchen Monatelang benutzt, jede Woche bei 60° gewaschen und sie sehen selbst auch 6 Monaten noch wie neu aus.
-
Kann mir mal bitte einer sagen, ob der Platinum-Shop gerade irgendwie Probleme hat?
Ich versuche da gerade zum ersten Mal zu bestellen, aber ich werde ständig aus meinem Kundenkonto geschmissen und kann somit keine Bestellung machen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!