Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16
-
Gast41354 -
2. Oktober 2020 um 13:55 -
Geschlossen
-
-
Ich habe ihr nun eine Kuschelmuschel bestellt, habe jetzt eine Flocke übrig und vermutlich bald dann auch noch eine Kuschelmuschel..
Also, wir suchen aktuell eine Flocke...

Ich hätte jetzt auch ne Höhle vorgeschlagen für die Frostbeule. Hier ist die Lösung ganz einfach: Wem zu kalt wird, der zieht ins Wohnzimmer. Im Schlafzimmer muss es kalt sein, denn ich kann bei geschlossenem Fenster nicht schlafen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei @pinkelpinscher steckt sie im Po. Also trifft es dich ja noch ganz gut

Ich hab nachgesehen, bei mir ist da ist gar nix.
Jetzt bin ich verwirrt.
Wovon redet ihr? Ich verstehe nur Bahnhof
-
Lalaland noch ne Idee für das Geschenk, falls sie sowas noch nicht haben
-
Erzähl mal, wie sie‘s annimmt.
Um die bin ich auch schon ein paarmal rumgeschlichen.
Ich werde berichten

Wenn sie das Teil blöd findet schicke ich es gern zum testen zu dir

Also, wir suchen aktuell eine Flocke...

Ich hätte jetzt auch ne Höhle vorgeschlagen für die Frostbeule. Hier ist die Lösung ganz einfach: Wem zu kalt wird, der zieht ins Wohnzimmer. Im Schlafzimmer muss es kalt sein, denn ich kann bei geschlossenem Fenster nicht schlafen.
Bei uns im Schlafzimmer sind es tatsächlich über 20 Grad, also eigentlich wirklich nicht kalt... Jumi ist eine totale Frostbeule und liegt auch mit Hachico Jumper noch unter der dicken Kuscheldecke.
-
Der geht's wie mir. Ich bibber auch viel und mein Freund reist dauernd die Fenster auf
-
-
Bei uns im Schlafzimmer sind es tatsächlich über 20 Grad, also eigentlich wirklich nicht kalt... Jumi ist eine totale Frostbeule und liegt auch mit Hachico Jumper noch unter der dicken Kuscheldecke.
Morgens sind es hier eher knapp 10 Grad, tagsüber vielleicht 15, wenn das Fenster geschlossen ist. Aber ich habe auch Hunde mit Unterwolle, die nicht so leicht frieren. Okay, Picard hat vermutlich noch nie in seinem Leben gefroren.
Spuk mag es wegen seinem Rücken etwas wärmer, und für den will ich auch die Flocke, wenn ich dann mal eine kriege, weil ihm das im Rücken gut tut. Dafür ist im Wohnzimmer dann eben die Heizung ein bisschen an und das Fenster zu, er sucht sich dann schon aus, wo er schlafen möchte.
-
Erzähl mal, wie sie‘s annimmt.
Um die bin ich auch schon ein paarmal rumgeschlichen.
Ich werde berichten

Wenn sie das Teil blöd findet schicke ich es gern zum testen zu dir

Ähem...
Du kannst mir doch nicht EINE Höhle für ZWEI Hunde zum Testen schicken!!!

Ich müsste ja sofort eine zweite zum Testen bestellen - und am Ende landen sie auf dem Körbchenfriedhof.
So einen hab ich nämlich auch, nur auf dem Dachboden.

Ich verlass mich mal auf Jumis Expertise.
-
Ähem...
Du kannst mir doch nicht EINE Höhle für ZWEI Hunde zum Testen schicken!!!

Ich müsste ja sofort eine zweite zum Testen bestellen - und am Ende landen sie auf dem Körbchenfriedhof.
So einen hab ich nämlich auch, nur auf dem Dachboden.

Ich verlass mich mal auf Jumis Expertise.
Entschuldige, ich hatte ganz vergessen, dass bei dir ein Körbchen selten allein kommt...

Ich werde selbstverständlich Ankunft, Aufbau und die erste Nacht in Wort und Bild dokumentieren

-
woher weiß ich, ob Herr Hund nachts friert? Der hat ja keine Unterwolle
-
Roo schläft ja bei uns im Bett. Beim einschlafen liegt er bei mir unter der Decke. Irgendwann wechselt er seinen Schlafplatz und liegt dann bei meinem Mann auf der Decke.
woher weiß ich, ob Herr Hund nachts friert? Der hat ja keine Unterwolle
Wird es Roo dann zu frisch, steht er neben mir und wartet darauf, dass ich die Decke anhebe und er dann weiterschlafen kann.
Das ganze passiert während ich schlafe. Das mache ich automatisch. 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!