Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16
-
Gast41354 -
2. Oktober 2020 um 13:55 -
Geschlossen
-
-
Wieso schickt man eine PN und sperrt den Empfänger dann für eine Antwort?

Meinung geigen wollen aber den Konter nicht vertragen?
Darauf hätt ich jetzt auch getippt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16*
Dort wird jeder fündig!-
-

Nein, war eigentlich nett.
Ich bekomme fast nur nette PN. ?
-
Nein, war eigentlich nett.
Ich bekomme fast nur nette PN. ?
Hm. Dann weiß ich auch nicht. War vielleicht wirklich ein Versehen, mit dem Blockieren.
Meine Tiere haben für sowas auch Talent. Einmal übers Telefon latschen und schon läuft der Fernseher (Fernbedienung für den Amazon Fire Stick ist auf dem Handy), irgendwer erhält eine bhuuhfzuetuuejgfvbn-Nachricht bei WhatsApp und der Wecker geht zu wahllosen Zeit los.
-
Sina hat das Talent, ihr Spielzeug oder den Kauknochen beim Herumschleudern auf den Couchtisch zu werfen. Und dann sitzt sie hypnotisierend da und hofft, dass der Kauknochen, welcher akkurat zwischen den Fernbedienungen gelandet ist, sich wieder zu ihr auf die Couch beamt.
-

Das kenne ich nur von Corona "Karens" auf FB. Die wollen einen die Meinung sagen, aber keinen Widerspruch hören.
Also falls der Inhalt der Nachricht etwas klarstellt zu deinen Gedanken / Verhalten, kann das also vorkommen. Aber hier im Forum hab ich solche "Powermoves" noch nie gesehen... ?
-
-
Vielleicht ist das Postfach nur voll?
-
Eventuell Postfach voll oder derjenige hat irgendwann mal absichtlich oder ausversehen eingestellt, dass er allgemein keine PNs möchte. Das geht glaube ich auch. Und dann vielleicht einfach vergessen.
-
Wo find ich denn einen Einzelnapf mit so einem Gestell, Napf aus Keramik, groß genug für Labrador und nicht über 40€?
-
Vielleicht ist das Postfach nur voll?
Nein. Es steht "Du wurdest von dieser Konversation ausgeschlossen."
-
Wie würdet ihr es deuten, wenn sich der Hund beim Spaziergang auf den Boden schmeißt und einfach auf dem Weg wälzt? Da war jetzt nichts "gutriechendes" wie Tierkot oder so zu sehen. Sie sah danach auch nicht dreckig aus... wenn Masha fertig mit rumwälzen ist, steht sie wieder auf und läuft beschwingt weiter. Teilweise wird dann auch Dino kurz angespielt oder sie rennt ein paar Meter, bis sie wieder in ihren gemütlichen Trab verfällt - wohl als Übersprungshandlung?
Ich dachte erst, sie wälzt sich vor lauter Wonne, weil "geil, Sandboden! Geil, Gras! Geil, nasses Herbstlaub! Geil (beliebigen Untergrund einfügen)!" ... aber vielleicht ist das auch ein Zeichen für was anderes.
Kommt häufig am Anfang unseres Spaziergangs vor, eher selten am Ende.
Otis macht das fast jeden Tag beim ersten Spaziergang. Zu 99% mitten auf der Straße (um 5.30 sind eh keine Autos unterwegs). Bei ihm wirkt es, als würde er sich pudelwohl fühlen. Es wirkt nicht wie Stressabbau, sondern ist mit wohligem grunzen verbunden.
Zuerst wird die Schnauze am Beton laut grunzend gerieben, dann wird sich vorne niedergelegt, Po in die Höhe und links und rechts die Schultern am Beton gerieben. Dann folgt noch ein Rückenwuzler, alle 4 in die Höhe gestreckt.
Danach steht er auf, schüttelt sich, schaut mich an "Ist was?" und dann trabt er los um alles zu erledigen.
Ich glaube das ist für ihn so, wie ich mich in der Früh strecke, um wieder alle meine Knochen zu sortieren.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!