Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16
-
Gast41354 -
2. Oktober 2020 um 13:55 -
Geschlossen
-
-
Bei wieviel Grad wascht ihr das Dry Up Cape und kann das in den Trockner?

Ich habe es letztens einfach nur bei 30 Grad gewaschen... Nutze das aber auch immer nur nach dem duschen, deswegen ist es eh nicht wirklich dreckig...
Lasse es aber an der Luft trocknen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16*
Dort wird jeder fündig!-
-
-
@schokokekskruemel für mich ists DryUpCape quasi ein Handtuch. Also ich wasch das bei 60° (obwohl ich net oft wasch, ich zieh das dem Hund nur nach dem Waschen an, sonst selten) und werf das in den Trockner (allein wegen der Haarentfernung)
-
Kann ich doch nix dafür, dass ihr von mir träumt.....

-
Träume sind doch echt was schönes.

Das sind dann wohl die Träume mit den Schweißausbrüchen.

-
-

Das sind dann wohl die Träume mit den Schweißausbrüchen.

Ja, mancher wird auch heiß dabei.

-
-
-
-
Hat jemand Erfahrung mit den Strumpfhosen von snagtights? Sehe immer die fb Werbung und in den Kommentaren wird nur geschwärmt. Ich bin sehr klein, aber unten rum kräftig, normale Strumpfhosen in meiner Größe sind halt ellenlang und schoppen sich immer so zusammen, darum überlege ich die mal auszuprobieren.
Ich habe mir die bestellt und bin sehr zufrieden. Normale Strumpfhosen habe ich im Endeffekt nie angezogen, weil ich sie als sehr einengend und unangenehm fand. Und nach einer Zeit haben meine Beine furchtbar angefangen zu jucken...
Die Snagtighs ziehen sich bequem an, liegen natürlich auch hauteng an, aber "quetschen" nicht alles so ?
Ich hoffe du verstehst was ich meine ?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!