Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16
-
Gast41354 -
2. Oktober 2020 um 13:55 -
Geschlossen
-
-
Spannend, danke Avocado - das kann tatsächlich sein!

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Könnt ihr das vielleicht woanders erörtern? Gina und Lucy?
Ich finde die Frage, wann man dem Baby Kuhmilch gibt in der Rubrik "Fragen, die man sich nicht stellen traut" genau nicht mehr oder weniger schlimm als die Frage, wie lange das Finanzamt zur Bearbeitung der Steuererklärung braucht

Der Rest hat sich nur daraus ergeben, dass das Thema ins lächerliche gezogen wurde - und das ging auch eher in die Richtung Allergien - hatte also noch nicht mal nur was mit Babys zu tun

Ist aber okay - ich werde dazu nichts mehr schreiben.
-
Der Rest hat sich nur daraus ergeben, dass das Thema ins lächerliche gezogen wurde.
Ach komm, nun übertreibst du aber ein bisschen

Ich habe dieses Wort einfach noch nie gehört. Habe aber auch keine Kinder, will auch keine, also muss niemand unter meiner Unwissenheit leiden
Wenn ihr eure Kinder danach großziehen wollt ist das doch ok und eure Entscheidung
Da habe ich nun wirklich nichts gegen gesagt. -
Die Frage ist ja ok..... aber das sich bei euch beiden daraus ergebende helikoptern ist für unbeteiligte nicht so dolle.... daher habe ich euch beide auch explizit angesprochen und Avocado nicht
-
Die Frage ist ja ok..... aber das sich bei euch beiden daraus ergebende helikoptern ist für unbeteiligte nicht so dolle.... daher habe ich euch beide auch explizit angesprochen und Avocado nicht
Helikoptern, weil man sich darüber informiert, was im ersten Lebensjahr okay ist?
Darum gibt es hier auch die ganzen Hundefutter-Threads, oder? Alles Helikopter-Hundehalter?

Im Real-Life hat mich übrigens noch niemand als "Helikopter-Mutter" bezeichnet und davon bin ich auch recht weit entfernt - aber natürlich kann man sich da im Forum viel schneller einen Eindruck machen.

Das war jetzt aber wirklich dazu, weil ich den Vorwurf nicht so stehen lassen wollte.
Jetzt setze ich mich aber tatsächlich auf die Finger.
-
-
Hundefutter Fragen sind in einem Hundeforum thematisch wohl richtig aufgehoben..... der Vergleich ist also deutlich überzogen.
-
Alles anzeigen
Helikoptern, weil man sich darüber informiert, was im ersten Lebensjahr okay ist?
Darum gibt es hier auch die ganzen Hundefutter-Threads, oder? Alles Helikopter-Hundehalter?

Im Real-Life hat mich übrigens noch niemand als "Helikopter-Mutter" bezeichnet und davon bin ich auch recht weit entfernt - aber natürlich kann man sich da im Forum viel schneller einen Eindruck machen.

Das war jetzt aber wirklich dazu, weil ich den Vorwurf nicht so stehen lassen wollte.
Jetzt setze ich mich aber tatsächlich auf die Finger.
Ich auch. Ich hätte ja schon Sachen getippt gehabt, aber danach wäre ich vermutlich gesperrt. Ich bin stinksauer über so eine Unterstellung- aber wenigstens werde ich das erste mal hier die Ignorierfunktion ausprobieren. Besser für meinen Blutdruck. Denn besagte Userin nervt mich schon länger.
-
Hundefutter Fragen sind in einem Hundeforum thematisch wohl richtig aufgehoben..... der Vergleich ist also deutlich überzogen.
Es ging ums Helikoptern
Und das ist in beiden Fällen das Gleiche
-
Darum gibt es hier auch die ganzen Hundefutter-Threads, oder?
Hier gibt es Hundefutter Threads, weil das hier ein Hundeforum ist.
Und damit ist jetzt auch bitte wieder gut mit dem Thema.
-
Darum gibt es hier auch die ganzen Hundefutter-Threads, oder?
Hier gibt es Hundefutter Threads, weil das hier ein Hundeforum ist.
Und damit ist jetzt auch bitte wieder gut mit dem Thema.
Es ging mir wie gesagt nur um den Vorwurf des Helikopterns - und wenn es beim Baby helikoptern ist, dann ist es das bei Hunden auch.
Ich finde die Unterstellung einfach unverschämt.
Dass natürlich Hundefutter-Threads in einem Hundeforum angemessen sind, ist ja selbstverständlich.
Aber hier hat ja auch niemand einen Babynahrungs-Thread eröffnet.
Hier hatte doch überhaupt niemand eine böse Absicht - die Frage zur Milch wäre eigentlich in einem Beitrag von Gina23 und meiner Antwort erledigt gewesen, wenn man es dabei belassen hätte und nicht nachgebohrt worden wäre, obwohl man an der Antwort doch eh nicht interessiert war

Warum das Thema Baby/Kinder im Forum nicht angesprochen werden darf, verstehe ich nicht - wie gesagt, ich finde das Thema nicht mehr oder weniger "unangebracht", wie das Thema Steuererklärung, Winterreifen, Handyempfehlungen usw.
Da lese ich einfach drüber hinweg - und wenn die nächste Frage kommt, ist das Thema ja sowieso gewechselt.

Aber ja, ich werde zum Thema Baby/Kinder in Zukunft nichts mehr schreiben, wenn es nicht erwünscht ist.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!