Kudde, Donut..., welches Bett?!

• Danke Winnie82 . Es geht noch weicher als die Ridgipad-Decken? Die finde ich schon so gemütlich🥰. Und sie werden sehr gemocht. Aber dann muss vielleicht wirklich eine von HS Hundebett mit einziehen und dann lasse ich die Hunde selbst entscheiden;)

• Wenn du die HS Exclusivdecke mit Füllung nimmst dann ja. Ich glaub meine Hündin "stört" auch die Steppung bei Ridgipad, dadurch kommt es meinem Hund vielleicht nicht so durchgehend flauschig weich gemütlich vor.

• Eigentlich wollte ich eher ohne Füllung bestellen. Die Decke soll in einer Kudde liegen. Sie muss sich schön zusammenknüllen lassen, wenn die Hunde sich eine Kuhle scharren. Wie dick sind die Füllungen ungefähr?

• Die wo ich verlinkt hab hat 3 cm. Wenn die mal zwei drei Tage liegt wird sie sehr flexibel und lässt die sich auch gut vom Hund zusammenscharren/knüllen. Die ohne Füllung hab ich nicht, da weiß ich nicht, wie die sind.

• Eigentlich wollte ich eher ohne Füllung bestellen. Die Decke soll in einer Kudde liegen. Sie muss sich schön zusammenknüllen lassen, wenn die Hunde sich eine Kuhle scharren. Wie dick sind die Füllungen ungefähr?

Die ohne Füllung hab ich hier und meine lieben sie total. Und sie lässt sich schön zusammenknüllen.

Hier als Kopfkissen zusammengeknüllt^^

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Decke liegt hinter Calle

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Hingegen die Gefüllte, die lässt sich nicht wirklich schön zusammenknüllen.

Und ja die Decken aber auch die Betten/Körbchen sind mega weich.

• Sind die Decken von HS beidseitig befellt und haben die eine Naht am Rand?

Kommt drauf an ob du mit oder ohne Antirutsch nimmst. Aber die unbefüllten sind beidseitig.

Die Naht ist glaube ich innenliegend. Also ich kann keine von außen sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!