Kudde, Donut..., welches Bett?!

  • Nochmal teurer? Puhhh... nicht schlecht. :no:

  • Ja...


    Im Oktober hat es 399 € gekostet und das gleiche Bett kostet nun 479 € :shocked:


    Ich kann nachvollziehen, dass an Preise erhöht aber ganz ehrlich? 20 % finde ich wirklich hart und da ist bei ir eine Grenze überschritten und ich kaufe lieber woanders.

  • Ja...


    Im Oktober hat es 399 € gekostet und das gleiche Bett kostet nun 479 € :shocked:


    Ich kann nachvollziehen, dass an Preise erhöht aber ganz ehrlich? 20 % finde ich wirklich hart und da ist bei ir eine Grenze überschritten und ich kaufe lieber woanders.


    Naja, paar Prozent MwSt. -Vorteil kannst du noch abziehen aber trotzdem ist das wirklich deftig.


    Berichte auf jeden Fall wie das neue Bett ist, das hatte ich auch schon öfter im Auge allerdings weiß ich nicht so recht

    wie ich das Milbendicht bekomme.

  • Nein, das kostet nach wie vor 399 €

    dann nimm das doch... laut der Frau die beide getestet hat, ist das ja eh etwas besser

    Das gefällt mir optisch nicht :ops: Ich kann mich mit den Farben überhaupt nicht anfreunden :ka: und dafür ist es mir dann viel zu teuer.


    Ich schaue nun wie das Kentucky aussieht und ansonsten bekommt sie noch ein Airlexx für's Büro

  • Mal sehen, wann Hyggebed dann nachzieht. >_>


    Also Zoey hat echt etwas gebraucht, mittlerweile liegt sie aber gerne drin. Bald ist auch Ihr 'Dach' (sprich - Tisch) fertig und sie kann sich hoffentlich noch etwas wohliger einkuscheln... .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!