Kudde, Donut..., welches Bett?!

  • Biodor Animal

    Das hab ich sogar da :bindafür: zum Wischen , aber da steht, man kann es für Möbel auch in eine Sprühflasche einfüllen

  • Kann man die Flocke im Ganzen waschen? Megan hat jetzt das zweite Mal drauf gepullert. (ich weiß echt nicht warum, das hat sie noch nie mit irgendnem Kissen gemacht und jetzt 2 Tage hintereinander da rauf, sie ist ja kein Welpe mehr, hoffe, sie hat keine Blasenentzündung, denn das paßt gar nicht zu ihr )

    Erfahrung (90cm Flocke): Ich habe die Hülle und das mittlere Kissen in der Waschmaschine normal gewaschen, und den Rest (das äußere Riesenkissen) zum Waschsalon gebracht und dort in eine Riesenmaschine gepackt. Danach noch in einen Riesentrockner. Hat sie problemlos überstanden.


    Kurz: Ja, geht, aber die Maschine muss groß genug sein.

  • Kann man die Flocke im Ganzen waschen? Megan hat jetzt das zweite Mal drauf gepullert. (ich weiß echt nicht warum, das hat sie noch nie mit irgendnem Kissen gemacht und jetzt 2 Tage hintereinander da rauf, sie ist ja kein Welpe mehr, hoffe, sie hat keine Blasenentzündung, denn das paßt gar nicht zu ihr )

    Erfahrung (90cm Flocke): Ich habe die Hülle und das mittlere Kissen in der Waschmaschine normal gewaschen, und den Rest (das äußere Riesenkissen) zum Waschsalon gebracht und dort in eine Riesenmaschine gepackt. Danach noch in einen Riesentrockner. Hat sie problemlos überstanden.


    Kurz: Ja, geht, aber die Maschine muss groß genug sein.

    Bei uns erlaubt kein Salon das reinigen von Tierwäsche..


    Aber man könnte mal dort fragen wo sonst Pferdedecken gewaschen werden?

  • Dank dieses Threads bin ich völlig verliebt in das Cosybed :herzen1: Wenn ich mal reich bin ... Hach. Nachdem Juro das als Welpe ja gar nicht mochte, mag er seit einigen Monaten tatsächlich auch weiche Schlafplätze (im Wechsel mit den Fliesen dann).

  • Bei uns erlaubt kein Salon das reinigen von Tierwäsche..


    Aber man könnte mal dort fragen wo sonst Pferdedecken gewaschen werden?

    Zugegeben, das war dort auch nicht erlaubt.


    Allerdings haart Anno nicht und ich habe ja nur den inneren Teil gewaschen. Hätte jemand mich darauf angesprochen, hätte ich wohl behauptet, es sei gar kein Hundebett.

    Aber stimmt, wenn das Teil haarig ist, sollte man damit wohl nicht in einen normalen Waschsalon gehen.

  • Sodele, Jumi braucht ein Bett für unser neues Büro...


    Soweit so gut. Ich habe überlegt ein Cosybed in einer Nummer kleiner zu holen als wir zuhause haben und was sehe ich da? Die haben allen Ernstes die Preise um 20% erhöht :shocked:


    Sorry, aber bei 480 € bin ich dann wirklich raus, das finde ich schon etwas frech. :ugly:


    Also habe ich nun dieses bestellt und bin sehr gespannt darauf :mrgreen-dance:


    Ich werde berichten sobald es angekommen ist :nicken:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!