Kudde, Donut..., welches Bett?!
-
-
Annos neues Bett ist heute angekommen und passt perfekt in die Ecke wo es hin sollte. Mal sehen ob er da auch gern drauf schläft. Ich finde es leider etwas uneben befüllt, in der Mitte hat es eine Beule nach oben.
Externer Inhalt www.hundebettenmanufaktur.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.(Bild vom Hersteller, https://www.hundebettenmanufaktur.de/)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Kudde, Donut..., welches Bett?! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier wohnt seit zwei Wochen auch die Flocke und ich lass mal Bilder sprechen...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Welche Größe hast du genommen?
Annos neues Bett ist heute angekommen und passt perfekt in die Ecke wo es hin sollte. Mal sehen ob er da auch gern drauf schläft. Ich finde es leider etwas uneben befüllt, in der Mitte hat es eine Beule nach oben.
Externer Inhalt www.hundebettenmanufaktur.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.(Bild vom Hersteller, https://www.hundebettenmanufaktur.de/)
Due Art vin Betten sind glaub immer so befüllt.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Das rosa ist auf der einen Seite schön, ist aber natürlich auch sehr auffällig. Ich bin unschlüssig. Da die Hunde jetzt aber eh schon drin lagen kann ich es eigentlich eh nicht mehr tauschen. Die Haare bekomme ich ja nie wieder da raus.
Das Maß ist wie erwartet total unpraktisch für meine Wohnung. Ansonsten ist es aber sehr bequem
-
So auffällig finde ich das rosa gar nicht. :)
-
-
Welche Größe hast du genommen?
Die große natürlich, Spuk hat lange Stelzen.
-
Ich finde das rosa schön, welche Größe ist es und wie hoch ist dein kleiner brauner Hund (sorry Name fällt mir grad nicht ein)?
LG
Juli und Tessi
-
So auffällig finde ich das rosa gar nicht. :)
Nein grundsätzlich gesehen finde ich das ein total schönes rosa :) ich meinte nur so zum Rest meiner Wohnung gesehen. Wobei bei mir eh nix zusammen passt ?
-
Ich finde das rosa schön, welche Größe ist es und wie hoch ist dein kleiner brauner Hund (sorry Name fällt mir grad nicht ein)?
LG
Juli und Tessi
Es ist 90x90. Baghira ist etwa 42cm hoch. Amy 50cm (aber sehr lang).
-
Baghira mag es ganz gerne. Wobei es auch daran liegt das es neben der Tür steht
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!