Kudde, Donut..., welches Bett?!
-
-
Ach ich finde die AirleXX Betten ja toll!
Aber ich habe die Befürchtung, dass sie genauso wie die Flocke nichts für den dackelrücken sind.Was ist denn mit den anderen Hundebetten/Körbchen von HS-Hundebtten?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Kudde, Donut..., welches Bett?! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
@Alana3010 Genau die Matratzen hab ich. Hab sie auf Paletten liegen.
Ich finde es schwierig die Matratzen trotz Schoner und Gedöns sauber zu halten.
-
@Alana3010 Genau die Matratzen hab ich. Hab sie auf Paletten liegen.
Ich finde es schwierig die Matratzen trotz Schoner und Gedöns sauber zu halten.
Ich würde die Matratzen wie für Menschen mit Spanbettlaken überziehen, drunter Matratzenschoner, der auch Wasserdicht ist (gibts bei Amazon).
Laken alle 2 Wochen waschen. Schoner einmal im Monat.
-
Vielleicht Retourenware?
Die letzte Flocke hatte wirklich abartig nach Chemie gestunken ( meine Augen und Hals brannten), die habe ich dann auch gleich zurückgeschickt.
Diese riecht noch erträglich, doch man riecht es eben doch noch.
Ich habe den kompletten Bezug gewaschen, denke aber es liegt an den Flocken selber. Vielleicht sollte ich 10kg viskoelastische Flocken bestellen
(schadstoffkontrolliert) und die austauschen. Wenn die Decken darauf länger liegen, verzieht sich Fussel dann und ich weiß das ich tauschen muss. Er hat eben auch ein sehr empfindliches Näschen.
-
Vielleicht Retourenware?
Die letzte Flocke hatte wirklich abartig nach Chemie gestunken ( meine Augen und Hals brannten), die habe ich dann auch gleich zurückgeschickt.
Diese riecht noch erträglich, doch man riecht es eben doch noch.
Ich habe den kompletten Bezug gewaschen, denke aber es liegt an den Flocken selber. Vielleicht sollte ich 10kg viskoelastische Flocken bestellen
(schadstoffkontrolliert) und die austauschen. Wenn die Decken darauf länger liegen, verzieht sich Fussel dann und ich weiß das ich tauschen muss. Er hat eben auch ein sehr empfindliches Näschen.
Wahnsinn.
Hier riecht Gott sei Dank gar nix.
Finds nur blöd, dass der Bezug so hauchdünn ist.
-
-
Ich würde die Matratzen wie für Menschen mit Spanbettlaken überziehen, drunter Matratzenschoner, der auch Wasserdicht ist (gibts bei Amazon).
Mit den wasserdichten Schonern hatte ich bei einem meiner Berger fiese Ekzeme gezüchtet.
Drum hab ich da jetzt die Finger von gelassen. Im Moment hab ich normale Schoner, Spannbettuch und eine Decke drauf.
Ich denke/fürchte auch, eine andere Lösung gibt es für Hauselefanten nicht
-
Hast du deine Nase auch mal tief ins Flauschige gesteckt.
Gut brauche ich nicht, rieche es auch so und habe wahrscheinlich auch so eine empfindliche Nase wie Fussel ..."Wau!"
Das der Bezug so dünn ist stört mich nicht so sehr, da kommen ja Babykrabbeldecken drauf oder die Fransenkuscheldecke, oder ein Bettlacken aus Baumwolle.
Ein schwarzer Fussel auf einer fast weißen Flocke geht gar nicht.
-
Mit den wasserdichten Schonern hatte ich bei einem meiner Berger fiese Ekzeme gezüchtet.
Drum hab ich da jetzt die Finger von gelassen. Im Moment hab ich normale Schoner, Spannbettuch und eine Decke drauf.
Ich denke/fürchte auch, eine andere Lösung gibt es für Hauselefanten nicht
Oh ok!
das ist heftig !
Ja ich denke Menschenmatratzen sind bei IW auch die ergonomisch beste Möglichkeit. Bei gleichem Gewicht
-
Warst du deine Nase auch mal tief ins Flauschige gesteckt.
Gut brauche ich nicht, rieche es auch so und habe wahrscheinlich auch so eine empfindliche Nase wie Fussel ..."Wau!"
Das der Bezug so dünn ist stört mich nicht so sehr, da kommen ja Babykrabbeldecken drauf oder die Fransenkuscheldecke, oder ein Bettlacken aus Baumwolle.
Ein schwarzer Fussel auf einer fast weißen Flocke geht gar nicht.
Ja ich habe inhaliert.
es würde mich aber nicht stören wenn das Teil kaputt geht. Mag ein Airlexx
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!