Kudde, Donut..., welches Bett?!
-
-
doch für eins von padsforall entschieden.
Da bin ich aber sehr gespannt welches du nehmen wirst :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Kudde, Donut..., welches Bett?! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habe von Padsforall ein Kudde ähnliches Bett, da labbert schon der Rand
.
Freu mich jetzt auf das Airlexx
-
Danke, könnte also schon was für meine Tessi sein
!?
Sie kringelt sich gerne ein
Das verschicken einer Kudde stell ich mir auch etwas schwierig vor.
P.S. dein Baxter hat so hübsche Augen
LG
Juli und Tessi
-
angelsfire eins von den comfort silverline, so heißt es glaube ich
-
Danke, könnte also schon was für meine Tessi sein
!?
Sie kringelt sich gerne ein
Das verschicken einer Kudde stell ich mir auch etwas schwierig vor.
P.S. dein Baxter hat so hübsche Augen
LG
Juli und Tessi
Ich sag dir gleich, leg ne Decke mit drauf ^^ Baxter liebt es nun viel mehr dort zu schlafen.
Und danke fürs Kompliment
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Mein Versuch Amy auf ne 90x90cm Decke zu legen ?
-
Würde sagen das funktioniert
-
100x100 oder das sondermaß 100x80 wäre besser
Aber beim besten Willen, 100x100 ist echt zu groß. Ich muss das Bett ja vor eine Kommode stellen. Direkt neben der Tür. Das sieht eh schon unmöglich aus
-
Hm leider muss ich da nochmal im nächsten Monat überlegen.... mein Auto hat ja diesen Monat noch TÜV.
Ich frage mich halt, ob sich der Preis lohnt...was ist wenn Tessi es nicht annimmt!? So ist es leider bei der Kudde, liegt selten da drinnen
Reicht die Größe 70 und das runde oder quadratische??
Puh...ich finde die so hübsch und doch bin ich mir so unsicher ob Tessi es mögen könnte!?
LG
Juli und Tessi
-
Baghira mag ihre Flocke
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!