Kudde, Donut..., welches Bett?!
-
-
Bei mir wird es eher schlicht, schwarz/grau/Anthrazit
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Kudde, Donut..., welches Bett?!*
Dort wird jeder fündig!-
-
ja, finde ich auch wirklich ein Klasse Service!
farblich schlicht finde ich auch gut. Ich habe die Befürchtung dass das rosa sehr schnell zu viel ist. Aber es sieht so toll aus. Dabei bin ich eigentlich gar kein rosa Fan. Alternativ würde es sonst wahrscheinlich einfach beige werden. Aber keine Ahnung.
-
Oh man zu oft schau ich hier rein
und überlege mir eine AirleXX zu holen....die Frage ist, soll ich dafür die Kudde los werden? Genutzt wird die Kudde eh selten
LG
Juli und Tessi
-
Schwierige Frage, die du natürlich selbst entscheiden musst. Aber wenn du die vllt gut verkauft bekommst, ist es doch eine Überlegung wert :)
-
Ja sehr schwierige Frage
Hier im DF gibt's keine Verkaufs Thread oder?
Hat die Quadratische auch so ne leichte Kuhle in der Mitte?
LG
Juli und Tessi
-
-
Habe mich nach mehreren Gesprächen mit Menschen denen ich die Auswahl gegeben habe, doch für eins von padsforall entschieden.
Ocker war zurzeit nicht lieferbar usw.
das airlexx ist nicht für immer aus dem Rennen.
Vielleicht wenn es Finanziell eher drin ist
-
Ja sehr schwierige Frage
Kudden lassen sich bei ebay Kleinanzeigen oder in der Sabro FB Gruppe gut verkaufen.
-
Habe mich nach mehreren Gesprächen mit Menschen denen ich die Auswahl gegeben habe, doch für eins von padsforall entschieden.
Ocker war zurzeit nicht lieferbar usw.
das airlexx ist nicht für immer aus dem Rennen.
Vielleicht wenn es Finanziell eher drin ist
Welches nimmst du da?
Ja sehr schwierige Frage
Kudden lassen sich bei ebay Kleinanzeigen oder in der Sabro FB Gruppe gut verkaufen.
Ich hab ja auch noch Sabro Betten zu verkaufen. Frage mich aber immer wie man das denn verschicken soll. Kudde geht wahrscheinlich noch weil die sich knicken lässt. Aber auch das stelle ich mir schon schwierig vor.
-
Hab eine meiner Kudden damals aus dem Umkreis von 20km gekauft. Da konnte ich mit dem Auto hin :). Man muss also nicht immer verschicken. Beim versenden würde ich den Bezug runter machen, dann das Bett rollen und den Bezug ordentlich zusammen legen.
-
Hat die Quadratische auch so ne leichte Kuhle in der Mitte?
Guck mal hier
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!