Kudde, Donut..., welches Bett?!
-
-
ich verstehe dich ja so gut. Mir würde tatsächlich das rosa irgendwie gut gefallen. Zumindest bei dem runden sieht das echt cool aus. Aber ich könnte mir auch vorstellen dass man sich da echt sehr schnell dran satt sieht. Zumal ich sonst absolut nichts in der Wohnung habe was auch nur in diese Richtung geht. Aber cool wäre es irgendwie trotzdem. ich denke man ist mit beige oder irgendwas in die Richtung auf der sichereren Seite ?das fluffa von sabro ist oben ja beige und das passt echt überall hin.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Kudde, Donut..., welches Bett?!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja die haben echt ne tolle Auswahl an Farben. Hier kam erst Taupe noch in die engere Wahl, aber war uns dann doch zu hell.
An Füllung rausnehmen hab ich auch direkt gedacht, als ich es vorhin alles so begutachtet habe, gerade weil Baxter es ja auch irgendwie mag, wenn er mit dem Körper an etwas dran liegt. Aber ich weiß halt auch nicht inwieweit es dann Noch gut orthopädisch wäre? Gerade bei Baxter und seiner Arthrose.
Ihm habe ich jedenfalls heute noch eine normale Decke in der Farbe Antilope bestellt, damit er sich schön einmurmeln kann.
-
Wenigstens haben wir alle die gleichen Probleme
Das google einem aber auch immer anzeigen muss, wie oft man eine Seite im letzten Monat besucht hat... Als ob ich nichts anderes machen würde, als nach Hundebetten zu suchen -
Mensch da habe ich mich gerade für Ocker entschieden, da ist die Farbe in der Größe nicht mehr erhältlich. Ist das ein Zeichen?
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ob 70x70cm bei ihr reichen würde?
Die Decke ist so zusammen geknautscht dass sie genau die Größe hätte.Spoiler anzeigen
fragt mich nicht, warum sie aussieht, als hätte man ihr das Frühstück gestrichen
-
Würde denke ich so reichen. Ich würde es aber eher in 80 × 80 nehmen. Zumindest wenn der Platz vorhanden ist
-
-
Würde denke ich so reichen. Ich würde es aber eher in 80 × 80 nehmen. Zumindest wenn der Platz vorhanden ist
Sehe ich auch so. Also reichen tuen die 70x70cm mit Sicherheit, aber ist doch etwas knapp. Gerade falls sie sich doch mal dreht, schwupp liegt si unten
-
Alles klar, dann wird es wohl eher ein 80x80cm Airlexx in Ocker.
Da es ja keinen Rand hat, sollte ich den Platz dafür geschafft bekommen, nicht das sie beim umdrehen wirklich runter fällt -
Bei mir müsste es dann eigentlich 100 × 100 sein. Das bekomme ich aber beim besten Willen nicht unter. Das sieht unmöglich aus. Es sieht so schon bescheuert aus wie die Körbe einfach so im Raum stehen.
-
Da es ja keinen Rand hat, sollte ich den Platz dafür geschafft bekommen, nicht das sie beim umdrehen wirklich runter fälltWirklich in Ocker? Boah da bin ich aber gespannt, ich konnte ja die Farbe vor Ort sehen und ja sie ist genauso wie im Internet. Man muss das wirklich mögen
Wen du es dann gekauft hast, bitte bitte bitte ein Bild davon
-
Da es ja keinen Rand hat, sollte ich den Platz dafür geschafft bekommen, nicht das sie beim umdrehen wirklich runter fälltWirklich in Ocker? Boah da bin ich aber gespannt, ich konnte ja die Farbe vor Ort sehen und ja sie ist genauso wie im Internet. Man muss das wirklich mögen
Wen du es dann gekauft hast, bitte bitte bitte ein Bild davon
Ja also hier mit dem blauen Teppich wird es wirklich Irre aussehen, aber später müsste es echt ganz gut passen.
Zurzeit ist es gerade leider eh nicht lieferbar, also werde ich mich wohl ein bisschen gedulden müssen.
Aber gut, dass die Farbe genau wie im Internet ist - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!