Kudde, Donut..., welches Bett?!

• Von der Größe passt das Kudde XL. Neben den üblichen Kunstlederbezügen gibt es diverse - waschbare - Stoffbezüge

Die Kudde hat ja die gleichen Maße des "hygienischen Hundebettes" von ZooPlus. Weiß jemand, ob die Kuddebezüge entsprechend auch auf das ZooPlus Bett passen?

Vll hab ich das schonmal gefragt, ich erinnere es nicht

https://www.zooplus.de/shop/hunde/hun…53-dd744bc9429f 120x100x15

https://sabro.de/products/hunde…ASABEgJjP_D_BwE

• Ich habe mal einen Kudde Bezug M auf ein hygienisches Hundebett in der Größe gezogen. Das ging damals gut. Aber die Qualitätsunterschiede sind dennoch da. Bzw. waren. Das hygienische Hundebett konnte zumindest damals nicht mit dem Kudde mithalten. Ob sich das geändert hat und ob die Maße noch identisch sind, kann ich nicht sagen.

• Hat hier jemand ein wau bed von Emmy & Pepe? Hätte da gern mal ne nicht Influencer Erfahrung zu. Haben eine Kudde, wo Rose maximal rein geht um Kauzeug zu fressen, so richtig hat ihr bisher kein Bett gefallen. Nachts liegt sie gern einfach auf ner Visco Matte

• Meine Hündin quetscht sich immer in das für sie viel zu kleine Welpenhundebett. Das ist ein rundes mit hohem Rand. Wir haben zwar viele Körbchen, aber hatten bis zum Welpeneinzug kein rundes.

Hat jemand einen Tipp für ein rundes Hundebett mit mindestens 70 cm Innenradius, das man außerdem gut waschen kann und das nicht einen Überzug aus Teddyfell hat? Orthopädisch wäre perfekt. Rand sollte richtig hoch sein. Vielleicht wäre auch eine Halbhöhle was.

• Hat hier jemand ein wau bed von Emmy & Pepe? Hätte da gern mal ne nicht Influencer Erfahrung zu. Haben eine Kudde, wo Rose maximal rein geht um Kauzeug zu fressen, so richtig hat ihr bisher kein Bett gefallen. Nachts liegt sie gern einfach auf ner Visco Matte

Habe eins. Was willst du wissen? :winken:

Habe eins. Was willst du wissen? :winken:

Obs meiner Hündin gefallen wird 🤣 ne Spaß, aber wie zufrieden bist du mit der Qualität? Hast du den Nässeschutz zugekauft? Wenn nicht, wie häufig muss man das Innenleben waschen ?

• Meine Hündin quetscht sich immer in das für sie viel zu kleine Welpenhundebett. Das ist ein rundes mit hohem Rand. Wir haben zwar viele Körbchen, aber hatten bis zum Welpeneinzug kein rundes.

Hat jemand einen Tipp für ein rundes Hundebett mit mindestens 70 cm Innenradius, das man außerdem gut waschen kann und das nicht einen Überzug aus Teddyfell hat? Orthopädisch wäre perfekt. Rand sollte richtig hoch sein. Vielleicht wäre auch eine Halbhöhle was.

Schau mal bei Krämer Pferdesport, da gibt es zwei Runde mit abnehmbarem Bezug in groß

• Theo fand’s am Anfang zu hart. Wir haben erstmal eine große Tüte Innenleben aus dem mittleren Teil entfernt :ugly: seitdem liegt er aber vor allem morgens sehr gerne drin. Wir haben ein eckiges Bett mit dem Nässeschutz und daher habe ich das <Innenleben bisher nicht gewaschen. Wir haben den Dark Blue Bezug und ich finde den echt pflegeleicht. Den enthaare ich regelmäßig und dann sieht es wie neu aus. Wurde auch schon gewaschen. Das Bett ist jetzt etwa 2,5 Jahre alt und hat eigentlich keine Gebrauchsspuren, auch wenn schon Rennspiele darüber gegangen sind :hundeleine04:. Theo ist aber auch kein Hund, der viel buddelt oder etwas annagt :ka:

Mein 3jähriger Neffe liegt übrigens auch sehr gern drin |):pfeif:xD

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!