Kudde, Donut..., welches Bett?!
-
-
Ich glaub sie mag es
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Kudde, Donut..., welches Bett?!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ach ich beneide euch um diese tollen Plüschbettchen
Ich hab immer so gern Hundebetten geshoppt und Indy sabotiert das einfach. Böse Katze.
Danke für eure vielen Tipps! Ich bin noch unschlüssig. Ich denke, ich werde im neuen Jahr mal ein paar Hersteller anschreiben und abwarten was die über ihre Betten sagen.
-
Danke für eure vielen Tipps! Ich bin noch unschlüssig. Ich denke, ich werde im neuen Jahr mal ein paar Hersteller anschreiben und abwarten was die über ihre Betten sagen.
Vielleicht kam die Anmerkung schon, aber du könntest übergangsweise wasserundurchlässige Decken über die Hundebetten legen. Ich habe hier drei (unterschiedliche) von Zooplus, die sind seit Elvis' Blasenentzündung im Dienst, damit ich im Ernstfall oder bei Windelunfällen nicht die kompletten Flocken waschen muss. Und sie überleben 60 Grad Wäschen problemlos.
-
Ich hab ehrlich gesagt noch nie drüber nachgedacht, ob es sowas gibt
Das klingt nach einer wirklich guten Lösung!
Aktuell hat Indy ihren Pinkelwahnsinn zum Glück eingestellt, aber das neue Bett werde ich dann wohl erstmal damit schützen. Sicher ist sicher.
Hat jemand von euch ein Kissen von Dog Companion?
Hast du damals dann eins gekauft?
Ich denke nämlich gerade darüber nach, ob das was für Maze wäre
-
Hat jemand von euch ein Kissen von Dog Companion?
Nicht von Dog Companion, aber ein Sitzsack aus dem Kinderzimmer mit EPS-Perlen, die ich umgefüllt habe und mit neuer Hülle versehen. Hund liebt den Platz sehr, steht im zugigen Flur und wärmt von unten durch die reflektierte Körperwärme der Perlen.
-
-
hat jmd von euch den Flockenachbau von Ikea? Wie zufieden seit ihr?
interessierte Grüsse Newstart2
-
Wusste gar nicht, dass die Hundebetten haben. Bei 100% Polyester würde ich allerdings nicht viel erwarten.
-
wie meinst du das Kirasherrchen?
-
Vielleicht kam die Anmerkung schon, aber du könntest übergangsweise wasserundurchlässige Decken über die Hundebetten legen. Ich habe hier drei (unterschiedliche) von Zooplus, die sind seit Elvis' Blasenentzündung im Dienst, damit ich im Ernstfall oder bei Windelunfällen nicht die kompletten Flocken waschen muss. Und sie überleben 60 Grad Wäschen problemlos.
Waschbare Inkontinenzauflagen bzw. Matratzenauflagen wären auch eine Option.
-
wie meinst du das Kirasherrchen?
Das die nicht qualitativ hochwertig sein werden und wahrscheinlich schlecht gepolstert sind.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!