Kudde, Donut..., welches Bett?!

• Tessilein0617 Welche Größe ist das denn? L? Wie groß ist Tessi? Sie sieht aus, als wäre sie ein bisschen größer als Charlie.

Ich habe noch immer nicht bestellt, weil ich mich wegen der Farbe nicht entscheiden kann. :D Bei der Größe tendiere ich gerade stark zu Größe M. Im gleichen Raum liegt noch ein weiteres Bett von Tierlande, das etwa so groß wie Größe L ist, wo er auch oft so liegt wie Tessi auf dem Foto. Also passt das wohl, wenn das andere Bett etwas kleiner ist.

Hallöchen,

Tessi's Schulterhöhe ist glaube ca 35 cm und Rückenlänge ( ohne Kopf) auch um die 36cm. Wir haben die Größe M.

LG

Juli und Tessi :winken:

• Eher dünn, Material keine Ahnung :ka: , sollte gut knuddelbar sein. Preis egal.

LG

Juli und Tessi :winken:

• Hat jemand von euch einen guten Tipp für ein wasserdichtes und trotzdem bequemes Hundebett?

Unsere jüngste Katze findet es witzig immer wieder auf Maze Betten zu pinkeln :face_with_symbols_on_mouth:

Das neue Bett lag gerade eine Woche und zack wieder drauf gepischert :dizzy_face:

Wenn ich nichts finde, bekommt Maze eine Babymatratze mit Inkontinenzschutz. Aber das ist halt nicht wirklich hübsch:see_no_evil_monkey:

• am ehesten würde ich da Richtung Kudde oder vergleichbares denken. 100-prozentig dicht sind die aber an den nähten auch nicht.

Maze hatte die ersten Monate die Fake Kudde von Zooplus. Da hat Indy unzählige Male drauf gepinkelt (trotz Enzymreiniger und so weiter), bis ich das Bett endgültig weggeräumt habe, denn sie hat mit Vorliebe in die Ecken gepinkelt :weary_face:

Ich glaube nicht, dass die echte Kudde da mehr aushält. Sie ist mir auch zu teuer um das zu testen.

• Baghira hat im Alter immer mal wieder rein gepinkelt und das hat sie ganz gut überstanden. Deshalb der Vorschlag. Aber eben, 100-prozentig dicht war sie auch nicht. Du konntest halt höchstens innen drin über den Schaumstoff noch eine Inkontinenzmatte legen.

was anderes fällt mir leider nicht ein. Für die HS Hundebetten gibt es auch Inkontinenzbezüge, aber die Ränder sind da in der Regel ungeschützt. Das bringt dann ja auch nichts.

• Baghira hat im Alter immer mal wieder rein gepinkelt und das hat sie ganz gut überstanden. Deshalb der Vorschlag. Aber eben, 100-prozentig dicht war sie auch nicht. Du konntest halt höchstens innen drin über den Schaumstoff noch eine Inkontinenzmatte legen.

was anderes fällt mir leider nicht ein. Für die HS Hundebetten gibt es auch Inkontinenzbezüge, aber die Ränder sind da in der Regel ungeschützt. Das bringt dann ja auch nichts.

oregano, zu dem was angeelfire sagt möchte ich noch sagen, dass die Firma HS Hundebetten sehr hilfsbereit sind. Du könntest dort mal anfragen, ob sie dir einen Inkontinenzbezug über das gesamte Bett nähen würden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!