Kudde, Donut..., welches Bett?!
-
-
Der Flocken-Bezug von zooplus ist da... und ich möchte mich am liebsten selber reinkuscheln
Mal sehen, wann die Omis raffen, dass man drunter kriechen kann.
Magst du mal ein Foto zeigen? Meine kommen hoffentlich morgen :)
Die noch vorhandene Flocke ist jetzt übrigens in der Mitte doch etwas "durchgelegen" im vergleich zum Anfang. Aber alles noch im Rahmen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bitte :)
Die "Decke" ist ist wirklich zum Abnehmen und es ist auch nicht nur ein einfacher Überzug, sondern hat innen die gleiche Einteilung wie der ursprüngliche Bezug.
-
Bitte :)
Die "Decke" ist ist wirklich zum Abnehmen und es ist auch nicht nur ein einfacher Überzug, sondern hat innen die gleiche Einteilung wie der ursprüngliche Bezug.
Das sieht aber kuschelig aus, da kenn ich jemanden der auch eine Flocke braucht
. Bislang werde ich immer hypnotisiert bis ich Camie zudecke .
Welche Größe hast du?
-
Das sieht echt schön aus. Ich bin sehr gespannt auf morgen
-
-
-
Dapii Das ist die 90er, Nala hat um und bei 55cm RL.
Danke, dann reicht die 90er hier auch
-
und es ist auch nicht nur ein einfacher Überzug, sondern hat innen die gleiche Einteilung wie der ursprüngliche Bezug.
Sind die von Zooplus doch alle!?
Wir haben den dunkelgrauen und der ist eben wie der weisse Bezug aufgebaut
Der Ueberzug von Edel und Schnell hingegen ist tatsaechlich nur ein Ueberzug und hier ueber dem weissen drueber..
-
Murmelchen ich hatte bisher nur selbstgenähte Überzüge.
Für 25€ hatte ich nicht viel erwartet
-
Aaaah ok
-
Ich darf hier echt nicht reinschauen - Aron liegt gerne auf dem Sofa, einer alten Laufstallmatratze oder dem Hundebett im Büro und trotzdem denke ich, dass er unbedingt noch eine Flocke braucht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!