Kudde, Donut..., welches Bett?!

• Ich glaube mit dem einen Maß ist das Außenmaß gemeint und mit dem anderen die tatsächliche Liegefläche.

Edit: gerade nachgeschaut, das Kissen wird komplett unter den dicken Rand geschoben.

Daher die zwei Abmessungen.

• Aha OK, also zählt dann die Liegefläche dann zum liegen?

Glaub da muss ich dann das 90x60x30 nehmen

Hab halt nur etwas Schiss, falls Sie es nicht annimmt? Ihre Matte mit Teddyplüsch und ihre Kudde mag Sie nicht, liegt da so gut wie nie drauf :pleading_face:

LG

Juli und Tessi :winken:

• Ja, genau.

Die angegebene Liegefläche ist die "freie" Fläche.

Meine Hunde liegen da auch nicht den Großteil des Tages drin.

Die meiste Zeit liegen sie im Bett oder auf den Sesseln/der Couch.

Aber wenn sie in diesen Körbchen liegen, dann gerne komplett laaaaaaang und flach auf der Seite.

Wenn mein Mann im Bürozimmer arbeitet, liegt Chili über Stunden nahezu reglos dort im kleinen Hyggelig.

Die von dir ausgesuchte Größe sollte passen.

Den Rest entscheidet Trixie.

Mag sie generell keinen Plüsch? Das Kissen kann man auch wenden, von der anderen Seite hat es Cord.

• Weil ich gerade drüber gestolpert bin:

https://vameria.at/products/wo…wE&variant=43738357170411

Hier gibts grad 2 zum Preis für eins. Kenne aber weder den Shop noch das Hundebett. Wurde mir in den Kleinanzeigen als Werbung angezeigt.

also: seitencheck hat ganz böse Bewertungen, die 1+1-Aktion läuft wohl schon seit Ende September (mindestens) (hab grad die "Räumungsaktion, nur heute 1+1 - Werbung gesehen), Trustpilot dagegen hat überwiegend gute Bewertungen.

Positiv finde ich, dass sie auf ihrer Website schon Lieferverzögerung (aufgrund der hohen Auftragsmenge) ankündigen.

Hach, jetzt bin ich echt unentschieden. 50€ für 100cm Wolke....(da Stückpreis 99,95)

• Gegoogelt hatte ich nicht danach weil ich eh mit der Flocke super zufrieden bin. Hatte nur kurz geschaut wie die Rücksendebedingungen sind (da bin ich neulich bei nem Shop reingefallen, da hätte ich das auf eigene Kosten in die USA schicken müssen) und mehr nicht.

• also: seitencheck hat ganz böse Bewertungen, die 1+1-Aktion läuft wohl schon seit Ende September (mindestens) (hab grad die "Räumungsaktion, nur heute 1+1 - Werbung gesehen), Trustpilot dagegen hat überwiegend gute Bewertungen.

Positiv finde ich, dass sie auf ihrer Website schon Lieferverzögerung (aufgrund der hohen Auftragsmenge) ankündigen.

Hach, jetzt bin ich echt unentschieden. 50€ für 100cm Wolke....(da Stückpreis 99,95)

Gegoogelt hatte ich nicht danach weil ich eh mit der Flocke super zufrieden bin. Hatte nur kurz geschaut wie die Rücksendebedingungen sind (da bin ich neulich bei nem Shop reingefallen, da hätte ich das auf eigene Kosten in die USA schicken müssen) und mehr nicht.

Ist ja auch ok. Nur, wenn ich sehe, dass jemand so ein Supersonderangebot von einem nicht so bekannten Shop einstellt, dann kann ich mich (meist) nicht zurückhalten und schau erstmal, ob das vielleicht schon als Fake Shop befunden wurde. Und wenn ich schon googel, kann ich ja anderen diese Googelei ersparen und meine Funde hier posten.

• Gegoogelt hatte ich nicht danach weil ich eh mit der Flocke super zufrieden bin. Hatte nur kurz geschaut wie die Rücksendebedingungen sind (da bin ich neulich bei nem Shop reingefallen, da hätte ich das auf eigene Kosten in die USA schicken müssen) und mehr nicht.

Ist ja auch ok. Nur, wenn ich sehe, dass jemand so ein Supersonderangebot von einem nicht so bekannten Shop einstellt, dann kann ich mich (meist) nicht zurückhalten und schau erstmal, ob das vielleicht schon als Fake Shop befunden wurde. Und wenn ich schon googel, kann ich ja anderen diese Googelei ersparen und meine Funde hier posten.

Das war ja auch nicht böse gemeint. Ist doch gut wenn jemand das überprüft :)

• OK, danke...ja ich denke das die Größe passen sollte. Tessi liegt oft eingerollt aber auch gerade flach oder auf der Seite.

Ich weiß es nicht ob Sie Plüsch nicht so mag, Sie riecht oft ganz tief im Plüsch rum oder knabbert dran rum!

Vlt gefällt ihr die Cord Seite besser?

Sie liegt meist auf meinem Bett oder Couch auf der zudeck Decke.

Puh bin noch am überlegen, wenn ja dann die Kudde vlt verkaufen?

LG

Juli und Tessi :winken:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!