Kudde, Donut..., welches Bett?!

• Mir ist nun auch die Flocke ins Auge gefallen, würde die 65er für einen 6,8 kg Terrier und einen 2,5 kg Chihuahua reichen?

Könnte auch reichen. :denker: Erst nur für Fussel 8kg und dann auch Peppi 3,4 kg hatte ich die 90 Flocke angeschafft, auch weil sie sich gerne ausstrecken und sich im Kreis drehen. Nun nur für den Floh würde auch eine 65cm und weniger reichen.

• Das Einige was mir persönlich ( dem Hund war es egal) nicht so gefiel das sich eine kleine Kühle in der Mitte bildete.

Genau DAS würde hier seeeehr gefeiert werden. Die Terrierline und der Gartenzwerg liegen sowas! xD

Und danke für den Link! :smile:

Könnte auch reichen. :denker: Erst nur für Fussel 8kg und dann auch Peppi 3,4 kg hatte ich die 90 Flocke angeschafft, auch weil sie sich gerne ausstrecken und sich im Kreis drehen. Nun nur für den Floh würde auch eine 65cm und weniger reichen.

Ich messe die Stelle mal aus und entscheide dann. Wobei die 65er ja eh nicht verfügbar ist, da müsste ich so oder so noch warten. :verzweifelt:

• Du machst es mir echt schwer. Ich wollte doch geizig sein und die Kleine nehmen. :ugly: :lol:

Fühle das Dilemma. Die Züchterin hat uns auch die 65cm Version für den Sheltie empfohlen, aber die kleine verwöhnte Krabbe solls doch bequem haben, selbst im Spaghetti-Stretch-Modus, argh :lol:

• Sieht toll aus, vlt wäre es was für Tessi? Nur eins verstehe ich nicht ganz so, warum sind verschiedene Maße zwischen Kissen und Liegefläche? Oder hab ich da einen Denkfehler :thinking_face: ?

LG

Juli und Tessi :winken:

Hier liegt Tessi auf der 90er Flocke, würde die kleinste Größe vom Hyggelig reichen?

• Kann man den Flocke bezug auch ohne das Höhlen Ding verwenden wenn der Hund es nicht nutzt? Oder ist das im Bezug eingenäht? Mir gefällt genau die farbe, die hätte ich gerne. Die Höhle würde aber vermutlich keiner hier nutzen. Das ist ja der Ersatzbezug Hellgrau oder?

070bd6c93a.jpg

Da sieht es ja aus als wäre es getrennt möglich. Auf den anderen Bildern wieder nicht.

Die Anleitung zum selber machen habe ich auch mal gepostet. Ist echt nicht schwer aber wenn die Hunde viel scharren hält das hier nicht.

Bin echt am Überlegen ob die Kudde aus dem Wohnzimmer fliegt und dafür noch ne 90er Flocke einzieht. Dann müsste aber entweder die Kudde in den Keller oder das Airlexx. Beides eigentlich zu schade.

Das Hyggelig hab ich mir auch mal angeschaut aber da ist mir die Liegefläche zu klein. Beide Hunde liegen gerne mal lang ausgestreckt da und dafür bräuchte ich dann die größte Variante. Das passt hier aber nicht hin.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!