Kudde, Donut..., welches Bett?!
-
-
Es geht mir vor allem um Kiri.
So siehts aus:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
20. März 2023 um 13:37
schau mal hier:
Kudde, Donut..., welches Bett?! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ok, dann noch 2 Maße als Vergleich: RL 55cm, Schulterhöhe dürften um die 52cm sein.
Und ein Foto von Nala auf der 90er.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich finde die 65er im Vergleich ziemlich viel keiner.
-
Ok, dann noch 2 Maße als Vergleich: RL 55cm, Schulterhöhe dürften um die 52cm sein.
Und ein Foto von Nala auf der 90er.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich finde die 65er im Vergleich ziemlich viel keiner.
Das ist aber ein schöner Bezug!
-
Wir haben auch die 125 cm Flocke. Für 26 kg Hund - das passt genau :)
-
Danke euch allen!
Gibts denn irgendwas ähnliches wie die Flocke in einer Zwischengröße?
Die große musste unterm Tisch weg und die Hunde trauern dem Ding nach.

-
-
Vll das DreamleXX von HS-Hundebetten? Zumindest von der Form kommt es hin
.DreamleXX orthopädisches Hundekissen | HundebettUnser DreamleXX hebt sich nicht nur durch seine außergewöhnliche Optik ab sondern auch dadurch, dass es mit einer einfachen Wendung eine komplett neue Optik…hs-hundebett.deQualitativ ist es wirklich schön.
-
Danke. Aber der Rand ist wichtig, den lieben beide.

-
Danke. Aber der Rand ist wichtig, den lieben beide.

Verstehe

-
Mich spricht das hier ja an
https://www.zooplus.de/shop/hunde/hun…_fleece/1209279Aber ausprobiert haben wir es bisher nicht.
-
Gibts denn irgendwas ähnliches wie die Flocke in einer Zwischengröße?
Die Wolke gibt es in 70, 80 und 90cm. Aber ohne orthopädische Einlage.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!