Kudde, Donut..., welches Bett?!
-
-
Es geht mir vor allem um Kiri.
So siehts aus:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Kudde, Donut..., welches Bett?!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ok, dann noch 2 Maße als Vergleich: RL 55cm, Schulterhöhe dürften um die 52cm sein.
Und ein Foto von Nala auf der 90er.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich finde die 65er im Vergleich ziemlich viel keiner.
-
Ok, dann noch 2 Maße als Vergleich: RL 55cm, Schulterhöhe dürften um die 52cm sein.
Und ein Foto von Nala auf der 90er.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich finde die 65er im Vergleich ziemlich viel keiner.
Das ist aber ein schöner Bezug!
-
Wir haben auch die 125 cm Flocke. Für 26 kg Hund - das passt genau :)
-
Danke euch allen!
Gibts denn irgendwas ähnliches wie die Flocke in einer Zwischengröße?
Die große musste unterm Tisch weg und die Hunde trauern dem Ding nach.

-
-
Vll das DreamleXX von HS-Hundebetten? Zumindest von der Form kommt es hin
.https://hs-hundebett.de/products/dream…en-hs-hundebett
Qualitativ ist es wirklich schön.
-
Danke. Aber der Rand ist wichtig, den lieben beide.

-
Danke. Aber der Rand ist wichtig, den lieben beide.

Verstehe

-
Mich spricht das hier ja an
https://www.zooplus.de/shop/hunde/hun…_fleece/1209279Aber ausprobiert haben wir es bisher nicht.
-
Gibts denn irgendwas ähnliches wie die Flocke in einer Zwischengröße?
Die Wolke gibt es in 70, 80 und 90cm. Aber ohne orthopädische Einlage.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!