Kudde, Donut..., welches Bett?!
-
-
Gibt's aber nur in der (wie ich finde) schrecklichen, hellen Farbe?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ja aber man kann da recht easy nen neuen Bezug machen. Das schaff sogar ich

https://www.goldenmerlo.de/donut-hundebet…-selber-machen/
So sieht unser Testbezug aus
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Gibt's aber nur in der (wie ich finde) schrecklichen, hellen Farbe?
Ich weiss ehrlich nicht, was alle an der Farbe so hässlich finden. Das ist ja nicht mal reinweiss, sondern eher sehr helles beige und super unempfindlich.
-
Ich mache ja viel selber, aber auch ich habe meine Grenzen

Kaufen, hinstellen, fertig wäre mir da lieber.
-
Naja Decke kaufen, groben Kreis ausschneiden und Gummiband reinziehen ist jetzt fuer mich kein Aufwand..

-
-
Oder einfach ne Decke drauflegen, hab ich auch, denn Leni buddelt gerne auch mal.
-
Nicht so schön, sollte aber auch gehen: Decke/Deckenbezug/Spannbettbezug/whatever drüberziehen, unten mit einem Haargummi zusammenbinden, feddisch. :)
Ich finde die Flocke immer noch sooooo toll und glaube, vor allem der Püdel fände die toll. Aber wir haben mehr als genug Hundebetten. Zuletzt habe ich zwei von denen für den Knödel angeschafft, nach der Diagnose:
https://www.zooplus.de/shop/hunde/hun…ratze&i=10&ro=1
Er hat sie (in Kombination mit einer Kühlmatte drauf -hüstel-) richtig gut angenommen und kam auch mit dick bandagierten Beinen drauf, und sie sind irre bequem. Hab möglicherweise zeitweise eine für die Terrassenliege geklaut...

Sfz. Ihr seht also. Den Kauf einer Flocke kann ich echt nicht rechtfertigen. Hab grade erst zwei alte Betten aussortiert und meiner Mama für ihre neue Hündin geschenkt.
Und der Pudel schläft nachts in einem Hundebett, das auf einer Hundematratze, der Luxusköter.Wobei jetzt dann die alte Voliere aus dem Büro rauskommt... und dann ist im Büro keiiiin Hundebett... Weiß nicht, ob ich mir das lange anschauen kann...
(Und wenn die OPs nicht so teuer gewesen wären, würde ich vermutlich nicht lange überlegen.) -
Ich werd auf lange Sicht hin eine 2. fuers WoZi kaufen. Die wollen da grad alle drauf...eine ist also zu wenig..
-
Wir haben auf jeder Etage und bei der Oma eine

-
Ihr seid alle soooo gemein
Buuuh!Vielleicht wünsch ich mir eine zu Weihnachten... aber eigentlich wollte ich mir ein gebrauchtes Novafon wünschen... natürlich für die Hunde.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!