Kudde, Donut..., welches Bett?!
-
-
Ich hätt den Rand gern stabiler, Lilly legt sich ja gern an so Kanten aber irgebdwie gibt der Rand ganz schön nach. Und an einer Stelle ist die Lücke vom Mittelkissen zum Rand recht weit ... schwer zu erklären und kann grad kein Bild machen.
Mal sehen ob der Bezug das bissl zusammenhält. Hab mir bei Someros einen reduzierten bestellt. Bin mal gespannt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Du hast anscheinend ein extrem gutes Exemplar erwischt Oleniv. Man sieht ja richtig wie dick deine Flocke ist. Josie hat 7,5 kg und selbst mit dem Gewicht war mir das in der Mitte zu platt nach einer Weile.
Aber für mich ist es für den Preis völlig ok. Die Visco Flocken kann man ja kaufen und im Gegensatz zu Cosybed ist das ein Schnäppchen.
Ich hoffe Ninos Omlet Bett kommt bald an. Von paypal habe ich schon gehört, von Omlet noch nichts… Ich bin jetzt nervig und rufe da an 😅
-
Ich werd im Frühjahr noch ne vierte Flocke bestellen. Ich hoffe sehr, dass ich kein Montagsmodell erwische und mir mein Flockenglück hold bleibt.
-
Ich habe ja auch vor, eine Flocke zu bestellen...
Hoffentlich bekommen wir eine stabile, bei 25kg ist die ja sonst sofort platt
-
ich hab ja wie gesagt auch das Gefühl dass die aktuelle Flocke weniger hochwertig ist als die, die ich vor 1.5 Jahren gekauft habe, welche aber angepisst und weggeworfen wurde.
Aber ich sehe das total entspannt. Wenns kaputt ist, kann ich endlich ein airlexx bestellen
-
-
ich hab ja wie gesagt auch das Gefühl dass die aktuelle Flocke weniger hochwertig ist als die, die ich vor 1.5 Jahren gekauft habe, welche aber angepisst und weggeworfen wurde.
Aber ich sehe das total entspannt. Wenns kaputt ist, kann ich endlich ein airlexx bestellen
Danke für den Lacher
Du bist genauso verrückt wie ich
-
Ich stelle mir gerade vor, wie @Alana3010 bei Nacht und Nebel die Flocke zerstört um dann freudestrahlend ein Airlexx zu bestellen
-
Ich stelle mir gerade vor, wie @Alana3010 bei Nacht und Nebel die Flocke zerstört um dann freudestrahlend ein Airlexx zu bestellen
Irgendwo hab ich hier gelesen, dass die Hunde das Airlexx mit dem Popo nicht anschauen und lieber in der Flocke liegen. Weiß aber nicht mehr wer das war
-
Irgendwo hab ich hier gelesen, dass die Hunde das Airlexx mit dem Popo nicht anschauen und lieber in der Flocke liegen. Weiß aber nicht mehr wer das war
angelsfire war es
-
Alles natürlich heimlich- vor dem Freund verbergend
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!