Hundefreund(e) für 3 Jahre alten Hund in Duisburg

  • ANZEIGE

    Hallo liebes Forum,


    vor einem Monat ist unser Pointer-Mix Cooper bei uns in Duisburg Neudorf eingezogen. Was er derzeit wohl am meisten vermisst sind Hundekumpel, so wie er das aus seinem Shelter kannte.

    Er ist selbst recht groß und interessiert sich meistens zumindest nicht so sehr für die ganz kleinen Modelle.

    Er ist verträglich und ein Clown, der es liebt mit anderen Hunden zu spielen.

    Leider kommt das derzeit noch recht kurz, weil wir ihn natürlich noch nicht ableinen.

    Nun würden wir (30&32) uns über Menschen freuen, die Lust haben im Raum Duisburg zusammen spazieren zu gehen (oder einen Garten haben in dem man toll toben kann) oder mit uns zum Auberg nach Mülheim zu fahren.


    Liebe Grüße von Cooper, Lena und Adam

  • Hallo, seit ihr auf Facebook registriert? Dann würde ich euch die Gruppe der Duisburger Hundefreunde ans Herz legen. Dort kommen häufig Anfragen, wegen gemeinsamer Spaziergänge

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!