Junghund alleine lassen

  • liya.ka ja genau, wie oben geschrieben. Warum sie einem nachdackeln ist an sich wurscht. Wenn sie es übertreiben, schlafen sie eben nicht genug.

    Chica sprang halt wirklich auf, sobald ich mich gerührt habe. Klar kann ich mir einbilden es ist ihre unermessliche Liebe zu mir, aber es ist halt einfach ungesund. Saß ich irgendwo kam sie an und hat sich quasi auf meine Füße gelegt. Und genau das hat sie auch bei Besuch gemacht (den sie definitiv nicht liebte). Also sich auf die Füße gelegt. Eben um zu kontrollieren. Wird verboten. Fertig.

    Emil macht, bzw versucht es ausschließlich bei mir. Aber auch das ist ungesund. Zumal solche Hunde eben dazu neigen selbst dann nicht völlig zu entspannen, wenn man auf dem Sofa sitzt. Denn sie haben immer ein Ohr bei einem, damit sie aufspringen können, sobald man sich bewegt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!