Knurrend aus dem Schlaf aufspringen, wer noch?

  • Also ich habe damals ein großes Blutbild, sämtliche Schilddrüsenwerte und eine testweise Medikamentenbehandlung machen lassen, es war kein Wert auffällig, und das Medikament hat 0.00 Unterschied gemacht.

  • Ja, ein Grund wieso ich oft unsicher bin wenn wir auf andere Hunde stoßen...


    Naja aber das Schlaf-Problem ist wie gesagt richtig doll minimiert. Zum Glück. Er darf ja auch mit ins Bett und wir haben immer gesagt: er muss ans Fussende :pfeif:

    Heutzutage ist es mir wieder egal und er darf auch weiter oben schlafen. xD

  • Also ich habe damals ein großes Blutbild, sämtliche Schilddrüsenwerte und eine testweise Medikamentenbehandlung machen lassen, es war kein Wert auffällig, und das Medikament hat 0.00 Unterschied gemacht.

    Was denn für ein Medikament?

  • Ich meine dass es ein "normales" Beruhigungsmittel war, ich weiß leider den Namen nicht mehr. Ist schon fast vier Jahre her.

    Von richtigen Psychopharmaka wurde mir damals auch von einer Verhaltensta abgeraten.

    Also ich habe damals ein großes Blutbild, sämtliche Schilddrüsenwerte und eine testweise Medikamentenbehandlung machen lassen, es war kein Wert auffällig, und das Medikament hat 0.00 Unterschied gemacht.

    Was denn für ein Medikament?

  • Unserer macht das erst seit ca. 6 Monaten und auch nicht oft, er wird im Oktober 2, vielleicht hört es dann ja auf.

  • Heute Nacht ging es wieder los, das nervt...

    Ist es eigentlich auch am Tage bei ihm?

    Nein.

    Tagsüber knurrt er zwar mal wenn ein Huhn oder die Katze vor der Tür steht, aber dann spurtet er auch zur Tür hin.


    Nachts springt er nur knurrend und brüllend auf, ohne hinzurennen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!